Joshua Leonard Vermögen – so reich ist Joshua Leonard wirklich

Joshua Leonards Reinvermögen: Joshua Leonard ist ein amerikanischer Schauspieler, Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Joshua Leonard wurde im Juni 1975 in Houston, Texas, geboren. Eine seiner bekanntesten Rollen war seine erste Filmrolle in dem 1999 gedrehten Film The Blair Witch Project. Leonard hat in mehreren anderen Filmen mitgespielt, darunter Men of Honor, Things Behind the Sun, Scorched, Madhouse, Hatchet, The Shaggy Dog, Quid Pro Quo, Prom Night, 20 Years After, Shark Night, The Lie, The Motel Life, Snake and Mongoose, If I Stay, The Town That Dreaded Sundown, The Ever After, 6 Years, Teenage Cocktail, Unsane und andere. Joshua Leonard hatte immer wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie CSI: Miami als Jim Markham 2005, Bates Motel als James Finnigan 2015, Togetherness als Dudley von 2015-2016, Heartbeat als Max 2016, StartUp als Rance 2017 und Scorpion als Mark Collins von 2014 bis 2017. Im Jahr 2015 heiratete er die Schauspielerin Alison Pill.

Joshua Leonard Blair Hexengehalt: Das Blair Witch-Projekt wurde mit einem Budget von 60.000 Dollar realisiert. Der Film wurde 1999 in Sundance für 1,1 Millionen Dollar an Artisan Entertainment verkauft. Er brachte schließlich 250 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen ein. Leider ging nur ein winziger Prozentsatz der Kasseneinnahmen an die Besetzung.

Joshua und seine Schauspielerkollegen verklagten Artisan schließlich, nachdem Filmmaterial von den dreien in der Blair Witch-Fortsetzung erschienen war. Es ist unklar, ob dieser Fall zu einem Vergleich führte.

Joshua, Heather Donahue und Michael C. Williams verdienten während der acht Drehtage $1000 pro Tag, insgesamt $8000 für das Projekt. In den folgenden Jahren beliefen sich ihre Gesamteinnahmen nach einigen kleinen Boni und Tantiemen auf 300.000 Dollar pro Stück.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 17, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.