Joshua Malina Vermögen – so reich ist Joshua Malina wirklich


Joshua Malina Nettowert: Joshua Malina ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar verfügt. Joshua Malina wurde im Januar 1966 in New York City, New York, geboren. Er schloss sein Theaterstudium an der Universität Yale mit einem Diplom ab. Malina spielte die Hauptrolle am Broadway in A Few Good Men. Er diente als Produktionsassistent in der Komödie Fletch Lives und gab 1992 sein Leinwanddebüt in A Few Good Men. Er hatte 1996 eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Tracey Takes On und war von 1993 bis 1998 in Episoden der Larry Sanders Show zu sehen. Von 1998 bis 2000 spielte Malina die Hauptrolle des Jeremy Goodwin in der Fernsehserie Sports Night. Im Jahr 2002 spielte er die Hauptrolle als Kenny Fleck in der Serie Imagine That. Joshua spielte von 2002 bis 2006 die Hauptrolle als Will Bailey in der Serie The West Wing. Von 2007 bis 2008 spielte er die Hauptrolle als Karl Mixworthy in der Serie Big Shots. Malina spielte von 2009 bis 2011 als Peter Alpert in der Serie In Plain Sight und von 2010 bis 2011 als Val in der Serie Backwash. Seit 2012 ist er als David Rosen in der TV-Serie Skandal zu sehen. Er gewann 2013 einen TV Guide Award und wurde für fünf Screen Actors Guild Awards nominiert. Joshua heiratete 1996 Melissa Merwin und hat zwei Kinder.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 17. Januar 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: