Jozy Altidore vermögen – das hat Jozy Altidore bisher verdient

Jozy Altidore Nettovermögen und Gehalt: Jozy Altidore ist ein amerikanischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Jozy Altidore wurde in Livingston, New Jersey, geboren und wuchs in Boca Raton, Florida, auf. Er begann mit dem Fußballspielen, als er in der Grundschule war, und trainierte später die U17-Nationalmannschaft. 2006 wurde er von den New York Red Bulls gedraftet, kam aber erst spät in der Saison offiziell zum Team, da er noch die High School abschloss. Im August 2006 gab er sein Profidebüt und wurde der jüngste Spieler, der jemals ein Tor in einem Playoff-Spiel der Major League Soccer erzielte. Er war 16 Jahre und 337 Tage alt. Im Jahr 2008 unterschrieb er bei Villareal für 10 Millionen Dollar. Es ist die höchste Summe, die jemals für einen MLS-Spieler gezahlt wurde. Seitdem hat er auf Leihbasis für Xerez, Hull City und Bursaspor gespielt. Danach verbrachte er zwei Spielzeiten bei AZ und spielt derzeit für Sunderland und die US-Nationalmannschaft.

>>.

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: 2,2 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 6, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.