Jrue Holiday vermögen – das hat Jrue Holiday bisher verdient


Jrue Holiday Nettowert: Jrue Holiday ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Jrue Holiday wurde im Juni 1990 in Chatsworth, Kalifornien, geboren. Er ist ein 6’4″ Shooting Guard und Point Guard, der an der Campbell Hall High School spielte, wo er 2008 zum kalifornischen Mr. Basketball und zum Gatorade National Player of the Year gewählt wurde. Im selben Jahr war er ein McDonald’s All-American und ein First-team Parade All-American. Holiday spielte seinen College-Basketball an der UCLA und wurde 2009 zum Pac-10 All-Freshman Team ernannt. Im NBA-Draft 2009 wurde er von den Philadelphia 76ers an Nummer 17 der Gesamtwahl gedraftet. Holiday spielte von 2009 bis 2013 für die 76ers und wechselte 2013 zu den New Orleans Pelicans. Er war 2013 ein NBA All-Star und wurde 2018 in das NBA All-Defensive First Team gewählt. In seinen ersten neun Saisons erzielte er durchschnittlich 14,98 Punkte pro Spiel und 6,2 Assists pro Spiel. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Jrue Holiday 27 Millionen Dollar an Gehalt und Werbeeinnahmen, was ihn zu einem der bestbezahlten Sportler der Welt machte.

Vermögen: 30 Millionen Dollar

Beliebteste Artikel Aktuell: