Juan Fernando Quintero – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Juan Fernando Quintero


Juan Fernando Quintero Nettowert: Juan Fernando Quintero ist ein kolumbianischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Der 1993 in Medellin, Kolumbien, geborene Juan Fernando Quintero ist ein offensiver Mittelfeldspieler für Porto in Portugal. Quintero unterschrieb 2013 bei Porto und debütierte in einem Spiel gegen Napoli während des Emirates Cups 2013, wo er einen Assist zum ersten Tor des Vereins beisteuerte.

Er verfügt über eine starke internationale Erfahrung und führte sein Land zum dritten Titel bei der Südamerikanischen Jugendmeisterschaft 2013, wo er auch zum MVP der Spiele gewählt wurde. Im Rahmen der FIFA U20-Weltmeisterschaft 2013 wurde Quintero offiziell für das beste Tor des Turniers gegen El Salvador ausgezeichnet, obwohl Kolumbien am Ende verlor. Obwohl er zu mehreren Qualifikationsspielen für die Weltmeisterschaft 2014 eingeladen wurde, kam Quintero bei diesen Spielen nicht für die kolumbianische Nationalmannschaft zum Einsatz.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jan 18, 1993 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Kolumbien

Beliebteste Artikel Aktuell: