Juan Mata Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Juan Mata


Der spanische Profifußballer Juan Mata hat ein geschätztes Nettovermögen von 63,4 Millionen Dollar.

Juan Mata begann seine Karriere bei Real Oviedo, bei dem er drei Jahre lang blieb. Schließlich wechselte er in die Jugendakademie von Real Madrid, La Fabrica, und verbrachte 8 Jahre bei diesem Verein.

Er wurde Profi, als er 2006-2007 zu Real Madrid Castilla geschickt wurde. Nachdem er das Team aufgrund einer Ausstiegsklausel verlassen hatte, unterschrieb Mata bei Valencia CF und blieb die nächsten vier Jahre bei der Mannschaft.

Nach seinen vier Jahren bei Valencia wechselte Mata 2011 zu Chelsea. Er führte das Team zum Gewinn der UEFA Champions League und der UEFA Europa League in den Jahren 2011/12 und 2012/13. Nach seiner erfolgreichen Zeit bei Chelsea wechselte er 2014 zu Manchester United.

Juan Miguel Mata Garcia wurde am 28. April 1988 in Ocon de Villafranca, Burgos, Spanien geboren.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 31
  • Geburtsort: Ocon de Villafranca, Burgos
  • Größe: 5′ 7″ (170 cm)
  • Gewicht: 134 lb (61 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Juan Miguel Mata Garcia
  • Staatsangehörigkeit: Spanisch
  • Geburtsdatum: April 28, 1988
  • Beruf: Profi-Fußballspieler (Mittelfeldspieler)
  • Kinder: Keine

Juan Mata Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: