Jude Law Vermögen – so reich ist Jude Law wirklich

Jude Law Reinvermögen: Jude Law ist ein äußerst erfolgreicher englischer Schauspieler, Filmregisseur und Produzent mit einem Nettovermögen von 45 Millionen Dollar. Jude Law wurde am 29. Dezember 1972 als David Jude Heyworth in London, England, geboren. Law begann seine Karriere 1987 als Mitglied von Englands National Youth Music Theater und bekam seine erste Fernsehrolle nur zwei Jahre später, 1989. Als hochdekorierter Schauspieler erhielt Jude Law 1999 seine erste Nominierung für einen Oscar als bester Nebendarsteller für seine Darstellung in „The Talented Mr. Ripley“. Seine Leistung für dieselbe Rolle wurde im darauffolgenden Jahr belohnt, als er einen BAFTA-Preis gewann. Im Jahr 2003 erhielt Law eine zweite Oscar-Nominierung, diesmal für den besten Nebendarsteller, für seine Rolle in dem Film „Cold Mountain“. Er hat in Spanien und in Frankreich Preise für Schauspielerei gewonnen und war 1995 sogar für einen Tony-Preis für den besten Schauspieler im Theaterstück „Indiskretionen“ nominiert. Jude Law wurde 2006 zu einem der zehn besten „bankable movies stars in Hollywood“ ernannt. Wenn er nicht in Filmen auftritt, dreht Jude Law lukrative TV-Werbespots. Er engagiert sich auch aktiv in einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: 29. Dezember 1972 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.