Judo Rathnam Vermögen – so reich ist Judo Rathnam wirklich


Judo Rathnam Nettowert: Judo Rathnam ist ein indischer Kampfmeister und Action-Choreograph mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar. Judo K.K. Rathnam wurde in Gudiyatham, Tamil Nadu, Indien, geboren. Er hat in Kollywood, Mollywood, Bollywood, Tollywood und Sandelholz gearbeitet. Sein Schauspieldebüt gab er 1959 und spielte bis 2006 in fünf Filmen mit. Rathnam gab 1963 sein Debüt als Stuntmeister oder Stuntman und hat in 30 Filmen mitgewirkt. Er ist auch unter den Namen “Judo” Rathnam und “Rudranggam” Judo Ratnam bekannt. Er hat Stunts in den Filmen Aaa Re Saathia Aa, Dhire Dhire Prema Hela, Ae Jugara Krushna Sudama, Mahanayak, Nari Nuhen Tu Narayani, Agnee, Katha Deithili Maa Ku aufgeführt, Falsche Nummer, Rakata Chinhichhi Nijara Kie, Suna Harini, Pua Moro Bhola Shankara, Parampara, Jeevan Ek Sanghursh, Hisabd Kariba Kalia, Jahaku Rakhibe Ananta und andere. Im Jahr 2006 zog er sich mit seinem letzten Film Thalainagaram vom Film zurück. Im Jahr 2013 verfasste er ein Buch über seine Memoiren.

<

Vermögen: $5 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: