Jürgen Drews: Anzeige wegen Betrugs! Jetzt macht er ernst


Jürgen Drews ist aktuell nicht zum scherzen aufeglegt! Wie er selbst in einer nachricht veröffentlichte, hat er Anzeige gestellt – quasi gegen sich selbst – nämlich wegen Betrugs! Wie das geht? Lesen sie hier den Hintergrund.

Jürgen Drews: Anzeige wegen Betrugs erstattet

Wir kennen “Onkel” Jürgen Drews als echte gute Laune Maschine – nun aber zieht er ganz ungewohnte Seiten auf, und das zu Recht! Jürgen Drews erstattet Anzeige wegen Betrugs, und dies quasi gegen sich selbst! Ein Betrüger gibt sich im Internet als er aus und bitte seine Fans um Geld. Alles nur eine miese Betrugsmasche, die der Schlagerstar so nicht hinnehmen will. Nun hat er Anzeige erstattet, aber, was steckt hinter dem dreisten Betrug?

Jürgen Drews wendet sich an seine Fans!

Um dem ganzen Betrug einen Riegel vorzuschieben, hat Jürgen Drews zum einen Anzeige erstattet, zum anderen hat er sich direkt an seine Fans gewandt – mit einer Warnung! “ACHTUNG! WICHTIG! Jemand versucht mit meinem Namen an schnelles Geld zu kommen und zu betrügen. Über alle möglichen Social Media Kanäle. Uns liegen mittlerweile mehrere Nachrichten vor. Jemand schreibt Euch in meinem Namen an und behauptet, ich hätte meine Aktentasche verloren usw. BITTE reagiert darauf nicht. “

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ACHTUNG! WICHTIG! Jemand versucht mit meinem Namen an schnelles Geld zu kommen und zu betrügen. Über alle möglichen Social Media Kanäle. Uns liegen mittlerweile mehrere Nachrichten vor. Jemand schreibt Euch in meinem Namen an und behauptet, ich hätte meine Aktentasche verloren usw. BITTE reagiert darauf nicht. Ich würde niemals jemanden solche Nachrichten schicken. Bitte passt gut auf Euch auf und meldet uns sofort, wenn Ihr von einem vermeintlichen “Jürgen Drews” seltsame Nachrichten bekommt. Ich wünsche Euch und Euren Lieben trotzdem ein schönes Osterfest! Alles Liebe – Euer Jürgen #jürgendrews #onkeljürgen #königvonmallorca #Fake #Nachrichten #socialmedia #fakenachrichten

Ein Beitrag geteilt von Jürgen Drews (@juergen.drews) am

Beliebteste Artikel Aktuell: