Jürgen Drews: Schlimmer Betrugs-Skandal erschüttert Jürgen Drews!


Der „König von Mallorca“ Jürgen Drews und seine Frau warnen vor Werbeanzeigen, die mit seinen Namen werben. Mit den beworbenen Produkten hat er nach eigenen Angaben nichts zu tun! Jürgend Drews und Ramona sind Opfer dreister Betrüger!

Jürgend Drews kämpft gegen Betrug!

Auf seiner Facebook-Seite stellt der 74-Jährige jetzt klar, dass Betrüger mit seinem Namen Geld machen wollen: “Ich habe mit solchen Produkten nichts zu tun und distanziere mich ausdrücklich von solchen Behauptungen.” In der Werbung heißt es, er habe ein Wellness-Produkt oder Medikament entwickelt und auf den Markt gebracht. Falsche Werbung mit dem eignen Namen ist schon schlimm genug, doch in der Anzeige steht auch, dass Drews sich von der Bühne verabschieden wolle! Was ist dran, auh alles Fake?

Verlässt Drews die Bühne?

Das ist dann auch dem Jürgen des Guten zu viel – denn genau das Gegenteil ist der Fall. Vor knapp 60 Jahren begann er, auf der Bühne zu stehen. In diesem Jahr feiert er also sein großes Bühnenjubiläum und plant ein Jubiläumsalbum, das voraussichtlich im Juni erscheinen wird. Bevor das Werk veröffentlicht wird, geht er mit Florian Silbereisen und vielen anderen Kollegen auf die “Das grosse Schlagerfest.XXL”-Tour.

Beliebteste Artikel Aktuell: