Jürgen Drews – Sorgen um seine Tochter! Auszeit – Sie kämpft mit mentalen Problemen!

In den letzten Monaten ist es ruhig geworden um die Sängerin Joelina Drews (27). Die Tochter des bekannten Schlagersänger Jürgen Drews gibt nun selbst die Gründe dafür bekannt: “Mir ging es in den letzten Wochen mental nicht gut“, verdeutlicht die 27-Jährige in den sozialen Medien bei Instagram, als ich dort einige Fans sorgen um sie gemacht hatten. Nun verkündet sie eine Auszeit – die Fans und natürlich ihr Vater machen sich große Sorgen – was steckt dahinter?

Joelina Drews kämpft mit mentalen Problemen


Dort gib die Tochter des Königs von Mallorca tatsächlich ehrliche Antworten! “Ich bin aktuell in einer Lage, wo ich mich mit extremen Selbstzweifeln herumschlage und mich einfach nicht wohlfühle“, informiert Joelina und gibt zu verstehen, dass sie auch deshalb keine neuen Stories hochgeladen habe, weil sie nicht den Eindruck vermitteln wollte, als würde es ihr gut gehen. “Ich brauche jetzt erstmal eine Auszeit. Dies bezieht sich auch auf meine musikalische Karriere. Deshalb habe ich in den letzten Monaten eher weniger Musik veröffentlicht“, stellt die Sängerin klar. Zudem informiert sie darüber, dass sie bereits in jüngeren Jahren mit Depressionen zu kämpfen hatte und deshalb sogar magersüchtig geworden war. “Mein Vater war damals ziemlich hilflos und konnte damit nur schwer umgehen. Dank meiner Mutter, die mir langen Gesprächen zugehört mich beraten hat, konnte mir helfen aus dieser Phase wieder herauszukommen“, hatte die junge Frau bereits im vergangenen Jahr im Gespräch mit der “Bild“-Zeitung erklärt.

Fans machen sich Sorgen um Joelina Drews

Diese offenen Aussagen sorgen natürlich schon für Beunruhigung bei ihren Fans. “Bitte macht euch aber keine Sorgen“, will Joelina bei Instagram beruhigen. “Ich befinde mich schon auf einem guten Weg und arbeite zurzeit viel an mir selbst, so dass ist mir ganz langsam wieder besser geht“, informiert Jolina über ihren Fortschritt. Schon bald will sie auch wieder Musik machen. “So lange ich lebe ist das meine größte Leidenschaft und alles wofür ich lebe.“ Sie habe allerdings selbst gemerkt, dass sie ihre ihre Probleme und Hindernisse aus dem Weg räumen müsse. Für die Zukunft kündigte die Sängerin ihren Fans neue Musik an und will im kommenden Jahr dann wieder komplett ausgeruht mit neuen krassen Songs durchstarten.

Beliebteste Artikel Aktuell: