Jürgen Drews: Tod nach schwerer Erkrankung! So groß sind die Sorgen des Stars!

Jürgen Drews mit riesen Sorgen! Das ist ein echter Albtraum! Schlimme Neuigkeiten rund um Jürgen Drews! Der Sänger war vor nicht allzulanger Zeit schwer Krank und musste auch ins Krankenhaus eingeliefert werden! Heftig sind nun die Folgen!

Angst vor dem Tod nach schwerer Erkrankung

Ramona und Jürgen Drews haben nun wirklich Angst das alles ganz schnell vorbei sein kann. Ihr guter Freund Costa Cordalis vor 2 Jahren ist eine echte Mahnung! In einem Interview gegenüber RTL sagte Ramona nun: „Es ging ihm (jürgen Drews Anm. die Red. )auch schlecht. Er hat das, glaube ich, jetzt alles schon wieder weg gedrückt. Also ich fand es schon ziemlich dramatisch und ich hatte auch ehrlich Angst um dich! Also selbstverständlich.“ Auch Jürgen scheint der Schock noch in den Knochen zu sitzen! „Ich sage immer, es ist nicht so schlimm, aber das sagt man ja eigentlich immer.“ Die aktuelle Corona-Pandemie verstärkt diese Ängste sicherlich noch.

Angst vor dem Tod ist real!

Die Angst vor dem Tod eines der Partner nimmt die beiden wirklich mit! „Das ist schwer. Ich mag da nicht dran denken. Wenn ich schon dran denke, kommen mir schon fast die Tränen. Das will ich nicht. Aber klar, man redet ab und an mal schon in die Richtung, aber das will man eigentlich nicht. Der gehört zu mir und muss auch immer so bleiben.“ Jürgen hat auch eine klare Meinung dazu: „Ja stell dir mal den umgekehrten Fall vor, ohne dich. Da sage ich immer, brauche ich gar nicht mehr weiterleben, habe ich gar keine Lust!“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.