Jules Bianchi vermögen – das hat Jules Bianchi bisher verdient

Jules Bianchi Nettowert: Jules Bianchi war ein französischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hatte. Tragischerweise starb Jules am 17. Juli 2015, nachdem er sich bei einem Unfall beim Großen Preis von Japan im Oktober 2014 schwer verletzt hatte.

Jules Bianchi wurde im August 1989 in Nizza geboren.

Jules Bianchi wurde im August 1989 in Nizza, Frankreich, geboren. Jules war der Enkel des dreimaligen GT-Weltmeisters Mauro Bianchi sowie der Großneffe von Lucien, dem Sieger des 24-Stunden-Rennens von Le Mans 1968. Jules gab 2013 sein Formel-1-Debüt für Marussia. Zuvor war er in der Formel Renault 3.5, der GP2-Serie und der Formel 3 gefahren. Er war 2011 Testfahrer bei Ferrari und fuhr in der darauffolgenden Saison für Force India. 2013 gab er sein Debüt für Marussia und belegte in seinem ersten Rennen in Australien Platz 15. Bianchis bestes Saisonergebnis war Platz 13 beim Großen Preis von Malaysia. Seine ersten Punkte und die seines Teams holte er beim Großen Preis von Monaco 2014.

>

Im Oktober 2014 erlitt Jules Bianchi schwere Kopfverletzungen, als er in einen Unfall beim Großen Preis von Japan auf dem Suzuka Circuit verwickelt war. Aufgrund der schweren Hirnschäden musste er notoperiert werden und wurde in ein künstliches Koma versetzt. Er blieb bis zu seinem Tod am 17. Juli 2015 im Koma, als er den Verletzungen erlag. Mit seinem tragischen Tod ist Bianchi der erste Formel-1-Pilot seit Ayrton Senna im Jahr 1994, der an den Folgen seiner Verletzungen während eines Grand Prix gestorben ist.

In den früheren Jahren seiner Karriere hatte er 2007 die französische Formel Renault 2.0 und 2008 das Masters der Formel 3 gewonnen. Im Jahr 2009 gewann er die Formel 3 Euro Serie. Zu seinen bisherigen Serien gehören der Eurocup Formel Renault 2.0, die französische Formel Renault 2.0, die Formel 3 Euro Serie, die britische Formel 3, die Formel Renault 3.5 Serie, die GP2 Asia Serie und die GP2 Serie.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 3, 1989 – Jul 17, 2015 (25 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Frankreich
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.