Julia Roberts teilt seltenen Schnappschuss mit Ehemann Daniel Moder


Zum 18. Hochzeitstag

Hollywood-Star Julia Roberts (52, “Wunder”) hält ihr Familienleben so weit es geht von der Öffentlichkeit fern. Bilder mit ihren Kindern gibt es auf ihrem Instagram-Kanal gar keine zu sehen und auch gemeinsame Fotos mit ihrem Ehemann Daniel Moder (51) sind eine Seltenheit. Doch zu ihrem 18. Hochzeitstag postete Roberts ein inniges Pärchenfoto der beiden.

“18 Jahre #ohja”, schreibt Roberts kurz und knapp zu dem Schnappschuss, der Moder mit einem leichten Dreitagebart und verwuschelten Haaren zeigt, während ihm Roberts einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt.

View this post on Instagram

✨18 years✨ #heckyes

A post shared by Julia Roberts (@juliaroberts) on

Roberts und Moder hatten sich kennengelernt, als die Schauspielerin im Jahr 2000 den Film “The Mexican” drehte. Ihr zukünftiger Ehemann arbeitete damals am Set als Kameramann. 2002 heirateten sie und wurden Eltern der Zwillinge Hazel und Phinnaeus (15) sowie Sohn Henry Daniel (13).

Beliebteste Artikel Aktuell: