Julia Rose zu nackt! Instagram löscht Profil von Nacktnixe Julia Rose – So scharf rächt sich das attraktive Model


Wo ist ist bloß das Instagram-Profil von Julia Rose geblieben? Das dürften sich in den letzten Tagen vor allem die mehr als 4,7 Millionen Follower des attraktiven Models gefragt haben. Von einem Moment auf den anderen hatte Instagram den ständigen Regelbruch der Nackt-Nixe wohl endgültig satt und hatte deren Profil dann offensichtlich gelöscht.

Instagram löscht Profil von Erotik-Model Julia Rose

Das attraktive Model Julia Rose lässt bei Instagram reihenweise die Herzen der Männer höher schlagen. Ihre freizügigen Fotos hatten dafür gesorgt, dass sich die Nackt-Nixe vor Followern kaum retten konnte. Allerdings machte sich Julia Rose in letzter Zeit immer wieder einen Spaß daraus, gegen die “erotischen” Richtlinien des Portals zu verstossen. Mit allen möglichen Trick und durchsichtigen Blusen hatte die fesche Amerikanerin es geschafft deutlich mehr nackte Haut zu zeigen, als man in den prüden sozialen Medien eigentlich gewohnt war. Ab und zu hatte Julia Rose eine Verwarnung für ihre freizügigen Bilder kassiert. Doch nun ist das Profil des attraktiven Models offenbar endgültig von Instagram gesperrt worden. Doch Julia Rose wäre nicht Julia Rose, wenn sie sich nicht auf eindrucksvolle Weise an den Betreibern von Instagram rächen würde. Und das macht sie natürlich auch wieder direkt bei Instagram.

Julia Rose eröffnet offenbar neues Instagram-Profil

Dort hat Julia Rose nun offenbar gleich wieder ein neues Profil eingerichtet und benutzt nun den ironischen Namen “notjuliarose”. Gleich bei ihrem ersten Posting zeigt sich das Erotik-Model in heißer Pose unter der Dusche und schrieb in ihrem Kommentar: “Das Gesicht, das du machst, wenn dein Lieblings-Instagram-Account auf die Liste der Unartigen gesetzt wird… folge diesem Backup in der Zwischenzeit für Updates und definitiv nicht mehr halbnackte Bilder.” Wird Julia Rose also in Zukunft auf züchtigere Bilder achten? Anscheinend nicht, denn schon kurz darauf lädt die unartige Göre gleich schon wieder Bilder hoch, die sie halbnackt zeigen. Und mit einem ironischen Kommentar setzt Julia Rose dem ganzen dann die Krone auf, indem sie eines der Bilder kommentiert: “Nur ein mustergültiges Mädchen, das es liebt, Kleidung zu tragen”. Daneben setzte sie ein Engel-Emoji.

Trotzdem dürfte der Verlust von 4,7 Millionen Follower das Erotik-Model schmerzen. Ihrem neuen Account folgen bisher gerade einmal 25.000 User. Da wird es wohl noch ein wenig Werbung brauchen, bis Julia Rose ihre ganzen Follower zurückgewonnen hat. Mit Sicherheit werden die Follower wohl auch verfolgen, wie lange Instagram Julia Rose diese Spielchen noch spielen lässt.

Beliebteste Artikel Aktuell: