Julia Sweeney – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Julia Sweeney


Julia Sweeneys Nettovermögen: Julia Sweeney ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Komikerin und Autorin mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Julia Sweeney wurde im Oktober 1959 in Spokane, Washington, geboren. Sweeney arbeitete als Buchhalterin für Columbia Pictures und United Artists. Sie wurde Mitglied der Improvisationskomiker-Truppe The Groundlings.

Sweeney spielte 1990 die Hauptrolle in der Fernsehserie On the Television. Von 1990 bis 1994 gehörte sie zur Besetzung von Saturday Night Live und beleidigte Hillary Clinton mit ihrer Nachahmung von Chelsea Clinton. Von 2001 bis 2002 spielte Julia die Rolle der Mary Krupp-Stage in der Fernsehserie Maybe It’s Me. Außerdem war sie als Synchronsprecherin für die Fernsehserien Baby Blues, Teamo Supremo, The Goode Family und Family Guy sowie für den Film Monsters University tätig. Sweeney gewann 1996 einen CableACE Award und 1998 einen Publikumspreis beim New York Comedy Festival. Für ihre Hauptrolle in dem Film It’s Pat aus dem Jahr 1994 wurde sie für vier Razzie Awards nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 7 in (1.72 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Autor, Fernsehproduzent, Buchhalter, Synchronsprecher, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Robert Downey Jr – so viel geld hat Robert Downey Jr

Beliebteste Artikel Aktuell: