Julian Clary vermögen – das hat Julian Clary bisher verdient


Nettovermögen von Julian Clary: Julian Clary ist ein englischer Komiker und Romancier mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Julian Clary wurde im Mai 1959 in Surbiton, Surrey, England, geboren. Clary war der Gewinner der Reality-Fernsehserie Celebrity Big Brother 10 im Jahr 2012. Im Jahr 1992 spielte er die Hauptrolle als Julian in den Fernsehserien Terry und Julian. Von 2006 bis 2007 sang Clary die Rolle des Erzählers in der Serie Kleine Prinzessin. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Carry on Columbus und The Baby Juice Express. Er war in der Fernsehserie It’s Only TV zu sehen… Aber ich mag es, Strictly Come Dancing, Ihr Gesicht klingt vertraut, Big Brother’s Bit on the Side, Give a Pet a Home und Loose Women. Clary hat die Stand-Up-Comedy-Filme The Mincing Machine Tour, My Glittering Passage und Live – Lord of the Mince veröffentlicht. Er ist Autor der Bücher Mein Leben mit Fanny, Der Wunderhund, Wie man ein Mann ist, Die Passage eines jungen Mannes, Der tollste Mord, Der Teufel in Verkleidung und Die Begegnung mit dem Slip. Clary ist offen schwul.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 25. Mai 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,89 m)
Beruf: Präsentator, Komiker, Romanschriftsteller, Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: