Julian Fellowes Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Julian Fellowes ist!


Julian Fellowes Nettovermögen: Julian Fellowes ist ein englischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Romanautor und Politiker mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Julian Fellowes wurde im August 1949 in Kairo, Ägypten, geboren. Seit 2011 ist er konservatives Mitglied des Oberhauses. Fellowes trat erstmals 1975 in der Fernsehserie Churchill’s People auf.

Im Jahr 1987 spielte er die Rolle des Bruder Hugo in der Fernsehserie Knights of God. Von 2000 bis 2005 spielte er die Rolle des Kilwillie in der Serie Monarch of the Glen. Fellowes spielte auch in den Filmen The Haunting of Julia, Priest of Love, Baby: Secret of the Lost Legend, Damage, Shadowlands, Sherwood’s Travels, Jane Eyre, Savage Hearts, Regeneration, Tomorrow Never Dies, Place Vendome und Shergar. Als Schriftsteller schrieb Fellowes für die TV-Miniserien Little Lord Fauntleroy (1995) und The Prince and the Pauper (1996). Er schrieb und schuf die Fernsehserie Downton Abbey, für die er von 2010 bis 2014 als Autor und ausführender Produzent tätig war. Im Jahr 2002 gewann Fellowes einen Oscar für Gosford Park. Für Downton Abbey wurde er 2012 mit einem Golden Globe Award und 2011 mit zwei Primetime Emmy Awards ausgezeichnet.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1949 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Romanautor, Drehbuchautor, Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Michael Fassbender Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Michael Fassbender ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: