Julian Fellowes Vermögen – so reich ist Julian Fellowes wirklich


Nettovermögen der Julian Fellowes: Julian Fellowes ist ein englischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Romanautor und Politiker mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Julian Fellowes wurde im August 1949 in Kairo, Ägypten, geboren. Seit 2011 ist er als konservatives Mitglied des Oberhauses tätig. Fellowes trat erstmals 1975 in der Fernsehserie Churchill’s People auf. Im Jahr 1987 spielte er die Hauptrolle des Bruders Hugo in der Fernsehserie Knights of God. Von 2000 bis 2005 spielte er die Hauptrolle des Kilwillie in der Serie Monarch of the Glen. Fellowes hat in den Filmen The Haunting of Julia, Priest of Love, Baby mitgespielt: Geheimnis der verlorenen Legende, Damage, Shadowlands, Sherwood’s Travels, Jane Eyre, Savage Hearts, Regeneration, Tomorrow Never Dies, Place Vendome und Shergar. Als Schriftsteller schrieb Fellowes 1995 für die TV-Miniserie Little Lord Fauntleroy und 1996 für The Prince and the Pauper. Er schrieb und gestaltete die Fernsehserie Downton Abbey, für die er schrieb und von 2010 bis 2014 als ausführender Produzent fungierte. Im Jahr 2002 erhielten die Fellowes einen Oscar für Gosford Park. Er gewann 2012 einen Golden Globe Award und 2011 zwei Primetime Emmy Awards für Downton Abbey.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Romanschriftsteller, Drehbuchautor, Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: