Julian McMahon Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Julian McMahon

Julian McMahon ist ein australischer Schauspieler, der 1968 geboren wurde. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von 16 Millionen Dollar.

Julian wurde in Sydney geboren – er war das zweite von drei Kindern seiner Eltern. Sein Vater, William McMahon, war Parlamentsabgeordneter, und seine Mutter war ein Modeidol. Julian besuchte eine reine Jungenschule. Er studierte für kurze Zeit Jura. Das Studium interessierte ihn jedoch nicht besonders. Stattdessen begann er zu modeln. Bald wurde er ein erfolgreiches Model und war in den Modemetropolen der Welt bekannt – in Paris, New York, Mailand, London und Rom. Julian spielte damals auch die Hauptrolle in einem Werbespot für Levi-Strauss-Jeans.

Julian verdiente seinen Reichtum durch zahlreiche Engagements als Schauspieler. Er begann seine Schauspielkarriere in einer australischen Soap namens „Home and Away“. Bald nach dieser Serie begann er, Gesangsunterricht zu nehmen, um seinen australischen Akzent zu verlieren, der seine anderen Auftritte behinderte. Nachdem die Serie abgesetzt wurde, zog Julian in die USA, wo er in dem Film „Wet and Wild Summer“ mitspielte und die Hauptrolle in den Musikvideos „This Is It“ und „This is the Way“ seines Verlobten übernahm. Bis 1995 blieb er beim Team „Another World“.

Er hat in vielen bekannten Filmen wie Premonition, Prisoner und Fantastic Four mitgespielt. Von 1996 bis 2000 war er in der NBC-Serie Profiler zu sehen. Im Jahr 2005 wurde er auch für die Golden Globe Awards nominiert, eine sehr prestigeträchtige Auszeichnung. Julian heiratete die australische Sängerin Dannii Minogue. Das Paar trennte sich jedoch nach einem Jahr.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Sydney, New South Wales, Australien
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Gewicht: 83 kg (185 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Kelly Paniagua)
  • Vollständiger Name: Julian Dana William McMahon
  • Nationalität: Australier
  • Geburtsdatum: Juli 27, 1968
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch und Englisch
  • Beruf: Schauspieler und Model
  • Ausbildung: Sydney Grammar School, Universität von Sydney und Universität von Wollongong
  • Kinder: 1 (Madison Elizabeth)

Julian McMahon Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.