Julian McMahon Vermögen – so reich ist Julian McMahon wirklich


Nettovermögen und Gehalt von Julian McMahon: Julian McMahon ist ein australischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar verfügt. Julian McMahon hat durch seine Schauspielrollen in mehreren Filmen, darunter “Fantastic Four”, “Premonition”, “Prisoner” und andere, Ruhm und Reichtum erlangt. Er hatte auch Schauspielrollen in den Fernsehserien “Charmed” (Cole Turner), “Will and Grace” (Guy), “Profiler” (John Grant) und “Nip/Tuck” (Dr. Christian Troy). McMahon hat während seiner Schauspielkarriere auch in einigen Seifenopern gespielt, wie z.B. in “Another World” und der australischen Seifenoper “The Power, The Passion”. Im Jahr 2019 begann er als Jess LaCroix in der “FBI”-Franchise von CBS zu spielen.

Frühes Leben: Julian McMahon wurde 1968 in Sydney, New South Wales, Australien, geboren. Sein Vater Sir William McMahon war Mitglied des australischen Parlaments und diente von 1971 bis 1972 als Premierminister. William McMahon wurde 1977 zum Ritter geschlagen. Julians Mutter, Lady Sonia McMahon, war eine Gesellschafts- und Modeikone. Er hat zwei Schwestern, Melinda und Deborah.

Julian besuchte das Gymnasium von Sydney und studierte kurz Jura an der Universität von Sydney und dann Wirtschaft an der Universität von Wollongong. Er schloss sein Studium nicht ab, sondern entschied sich stattdessen für eine Karriere als Model und landete schnell in Kampagnen für Marken wie Levis. Er wurde in der Modelbranche bekannt und arbeitete in Rom, Mailand, London, Paris und New York City.

<: Er begann seine Schauspielkarriere in einer anderen australischen Seifenoper mit dem Titel “Home and Away” und zog schließlich in die Vereinigten Staaten. Im Jahr 1992 erhielt er eine Rolle in dem Film “Wet and Wild Summer”. 1993 trat er in den Musikvideos “This is it” und “This is the Way” des Verlobten Dannii Minogue auf. 1993 erhielt er auch die Rolle von Ian Rain in der Seifenoper “Another World”. Er blieb bis 1995 Mitglied der Besetzung. Danach landete er Rollen in den Filmen “Magenta”, “Chasing Sleep” und “Stille Nacht”.”

Von 2000 bis 2005 spielte er in der Serie “Charmed” einen halb Mensch/ halb Dämon. Ab 2003 trat er auch in der Rolle auf, die ihn zu einem bekannten Namen machen sollte, nämlich als Dr. Christian Troy in “Nip/Tuck” auf FX. Diese Serie lief bis 2010.

<: 1994 heiratete McMahon die Sängerin/Songwriterin und Schauspielerin Dannii Minogue. Sie ließen sich 1995 scheiden. Er hat eine Tochter, Madison, von der Schauspielerin und ehemaligen Modemodel Brooke Burns. Sie heirateten 1999 und ließen sich 2001 scheiden. Er heiratete 2014 die Kinderbuchautorin Kelly Paniagua.

Im Mai 1997 zahlte Julian 700.000 Dollar für ein Haus direkt unter dem Hollywood-Zeichen in Los Angeles. Er brachte das Haus 2015 für 2,3 Millionen Dollar auf den Markt. Er akzeptierte 2,18 Millionen Dollar pro Monat nach der Auflistung.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Jul 27, 1968 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Modell, Schauspieler
Nationalität: Australien
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: