Julio Jones Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Julio Jones hat


Julio Jones ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 25 Millionen Dollar.

Julio Jones begann seine Spielerkarriere beim Footballteam Foley Lions. In seinem Juniorjahr für das Team brachte er 75 Pässe für 1.306 Yards und 16 Touchdowns an. Er wurde von Rivals.com als Fünf-Sterne-Rekrut eingestuft und war 2008 die Nummer eins unter den Wide Receivern der Nation.

Am College verpflichtete er sich, für die Alabama Crimson Tide zu spielen. Während seiner Zeit im Team wurde Jones von der Sporting News zum Freshman of the Year ernannt und 2008 in die zweite Mannschaft der All-SEC gewählt. Er verzeichnete 78 Fänge und 7 Touchdowns. Er übersprang sein letztes Jahr im Team und meldete sich 2011 für den NFL-Draft an.

Jones wurde von den Atlanta Falcons in der ersten Runde des NFL-Drafts 2011 als sechster Pick ausgewählt.

Quintorris Lopez Jones wurde am 8. Februar 1989 in Foley, Alabama, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 30
  • Geburtsort: Foley, Alabama, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 3″ (191 cm)
  • Gewicht: 220 lb (100 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Quintorris Lopez Jones
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Februar 8, 1989
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Wide Receiver)
  • Ausbildung: Universität von Alabama

Julio Jones Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: