Julio Lugo vermögen – das hat Julio Lugo bisher verdient


Julio Lugo Nettowert: Julio Lugo ist ein dominikanischer Profibaseball-Infielder im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Julio Lugo wurde 1975 in Barahona, Dominikanische Republik, geboren und zog in die USA, als er ein Kind war. Julio Lugo besuchte die High School in Brooklyn an der Fort Hamilton High School und College-Baseball am Connors State College in Warner, Oklahoma. Julio Lugo wurde in der 43. Runde des Major League Baseball Draft 1994 von den Houston Astros gedraftet und unterschrieb im Mai 1995 bei ihnen. Julio Lugo gab sein MLB-Debüt für die Astros am 15. April 2000 als Shortstop. Julio Lugo hat in seiner Karriere für sieben MLB-Teams gespielt. Er war von 2000-2003 bei den Houston Astros, von 2003-2006 bei den Tampa Bay Devil Rays, 2006 bei den Los Angeles Dodgers, von 2007-2009 bei den Boston Red Sox, 2009 bei den St. Louis Cardinals, 2010 bei den Baltimore Orioles und 2001 bei den Atlanta Braves. Julio Lugo war Mitglied der World Series Champions Boston Red Sox von 2007. Julio Lugos letzter MLB-Auftritt war am 23. August 2011 für die Atlanta Braves.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Nov 16, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.778 m)
Beruf: Baseballspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: