Julius Peppers Vermögen – so reich ist Julius Peppers wirklich

Julius Peppers Nettowert und Gehalt: Julius Peppers ist ein amerikanischer Football-Spieler für die Green Bay Packers der National Football League, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Julius Peppers wurde am 18. Januar 1980 in Wilson, North Carolina, geboren und wuchs im nahe gelegenen Bailey auf. Als er ein Neuling an der Southern Nash Senior High School in Bailey war, wuchs Peppers auf 6 ft 5 in, 225 lb. Während seiner Highschool-Karriere spielte Peppers als Running Back und Defensive Lineman, beendete seine Karriere mit 3.501 Rushing Yards und 46 Touchdowns und war einer der gefährlichsten Defensive Linemen im Staat. Von 1998 bis 2001 spielte er College-Football für die University of North Carolina Tarheels. Peppers war auch ein Walk-on-Mitglied des Herren-Basketballteams. Peppers wurde von den Carolina Panthers als zweiter Spieler in der ersten Runde des NFL-Draft 2002 ausgewählt. Er spielte acht Saisons für die Panthers und wurde 2010 zu den Chicago Bears getradet, wo er vier Saisons spielte. Am 15. März 2014 unterschrieb Peppers einen Dreijahresvertrag bei den Green Bay Packers. Der Deal hatte einen Wert von 30 Millionen Dollar, davon 8,5 Millionen Dollar im ersten Jahr und 7,5 Millionen Dollar garantiert. Bis September 2018 hat Julius Peppers 160 Millionen Dollar an NFL-Gehalt verdient. Das macht ihn zu einem der 10 bestverdienenden NFL-Spieler aller Zeiten (allein in Bezug auf das Gehalt).

>

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: 1 Million Dollar
Geburtsdatum: Jul 18, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.