June Sarpong Vermögen 2023 – so reich ist June Sarpong! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von June Sarpong!


Wie groß ist das Vermögen von June Sarpong? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von June Sarpong für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von June Sarpong.

Nettovermögen Juni Sarpong: June Sarpong ist ein englischer Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar.

Vermögen von June Sarpong – so reich ist June Sarpong wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von June Sarpong

. June Sarpong wurde im Mai 1977 in London, England, Vereinigtes Königreich geboren. Sie begann ihre Karriere bei Kiss 100 und wurde dann Moderatorin für MTV in Großbritannien und Irland. Sarpong interviewte Tony Blair in der Fernsehsendung When Tony Met June in 2005.

So viel Geld hat June Sarpong verdient! Vermögen von June Sarpong 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von June Sarpong auf einen Blick!

. Sie ist Inhaberin der Produktionsfirma Lipgloss Productions. Sarpong produzierte von 2009 bis 2010 mit Jesse Ventura den Fernsehserien-Dokumentarfilm Conspiracy Theory (Verschwörungstheorie), in dem sie auch als Ermittlerin auftrat. Von 2000 bis 2001 war sie Moderatorin für die Fernsehserien MTV Select und von 2002 bis 2005 für T4. Sarpong war auch in Episoden der Fernsehserie I Love 1980’s, Never Mind the Buzzcocks, The New Paul O’Grady Show, The Law of the Playground und Loose Women zu sehen. Im Jahr 2014 gehörte sie zu den 200 Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die einen Brief an The Guardian gegen die schottische Unabhängigkeit unterzeichneten. Sarpong wurde 2007 für ihre Verdienste um die städtische Musik zum Officer of the Order of the British Empire ernannt.

Vermögen:
$2 Millionen

Geburtsdatum:
1977-05-31

Geschlecht:
Weiblich

Beruf:
Präsentator, Fernsehproduzent, Produktionsdesigner, Schauspieler

Nationalität:
England

June Sarpong Vermögen 2022 – Reich, reicher, June Sarpong! Das hatte June Sarpong 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: