Junge (13) stirbt bei schrecklichem Fahrrad Unfall!


Er wollte nur sein Wochenende genießen und seinem Hobby nachgehen, nun ist ein 13-jähriger Junge bei einem schrecklichen Unfall in einem Bikepark ums Leben gekommen! Was genau ist passiert?

Tödlicher Unfall im Bikepark!

Schreckliche Szenen am Wochenende! Ein 13-Jähriger ist am Sonntag im südhessischen Oberzent in einem Bikepark ums Leben gekommen. Der Junge stürzte aus zunächst unbekannten Gründen und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu, wie die Polizei mitteilte. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt soll der Unfallhergang nun rekonstruiert werden. Die Polizei ruft hierzu die Bevölkerung zur Mithilfe auf!

Polizei bittet um Hilfe bei den Ermittlungen

Der Unfallhergang scheint noch völlig unklar. In diesem Zuge sucht die Polizei zwei Ersthelfer, die versucht haben, dem Jungen zu Hilfe zu kommen! Sie könnten eventuell mehr Information über den Ablauf des Unfall ans Tageslicht bringen.

Beliebteste Artikel Aktuell: