Junge Deutsche in Indien SPURLOS verschwunden – Ihr kleiner Sohn wartet zu Hause auf sie!


Deutsche in Indien vermisst, wo steckt Lisa W.? Sie wollte sich selbst finden in Indien, nun ist sie verschwunden! Zuletzt Anfang März, meldete sich Lisa W. bei ihrem Söhnchen Abbas, sie erzählt dem Kleinen, dass sie nun an einem sehr abgelegenen Ort reißt. Die Mutter möchte einfach mal abschalten und zu sich selbst finden. Danach werde sie sich umgehend wieder melden sagte sie. Doch nun fehlt jede Spur von der jungen Deutschen, wo ist Lisa W.?

Behörden in Indien vermuten mittlerweile dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte und fahnden sogar mit Plakaten und Sonderermittlern nach der jungen Mutter. Merkwürdig dabei, Lisa W. reiste mit einem Freund, Mohamed A. – auch dieser ist spurlos verschwunden. Lisa W. verschwand im Bundesstaat Kerala, hier hatten Ermittler im vergangenen Jahr die Leiche einer Urlauberin gefunden. Schrecklich – die Frau wurde vergewaltigt bevor sie umgebracht wurde. Die indischen Behörden haben nun Interpol eingeschaltet, auch aus deutschen Diplomatenkreisen hieß es, der Fall ist im auswärtigen Amt bekannt. Die Suche geht weiter, hoffen wir dass sie gut ausgeht

Beliebteste Artikel Aktuell: