Junge vermisst! 9-jähriger verschunden, wer hat Axel H. gesehen?


Ein 9-jähriger Junge ist mittlerweile seit Montagnachmittag verschwunden. Die Polizei fahndet mit einem Foto des Jungen und ist über Hinweise dankbar.

9-jähriger Junge vermisst

Der 9-jährige Alex H. aus Rostock ist seit Montagnachmittag verschwunden. Er befand sich in einer Medizinischen Einrichtung und war dort stationär in Behandlung. Zuletzt wurde das der Jung gegen 15 Uhr im Gerüstbauerring in Rostock Groß-Klein gesehen. Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche!

So sieht Axel H. aus

Alex. H. ist ca. 1,40 Meter groß und hat kurze, dunkle Haare. Der Junge ist schlank und trägt einen grauen Kapuzenpullover sowie eine graue Kapuzenjacke. Dazu trägt Alex blaue Schuhe.

Das Polizeirevier Rostock-Dierkow nimmt unter der Telefonnummer 038165880 Hinweise entgegen. Ebenso können Informationen, die der Suche helfen an jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache gemeldet werden.

Update

Noch am gleichen Tag, an dem der Junge verschwunden ist, ist er glücklicherweise unversehrt wiederaufgetaucht. Er war in der Wohnung eines Freundes.

Beliebteste Artikel Aktuell: