Junior dos Santos Vermögen – so reich ist Junior dos Santos wirklich


Junior dos Santos Nettovermögen: Junior dos Santos ist ein brasilianischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren in Caçador, Santa Catarina, Brasilien, begann Junior dos Santos mit dem Studium des brasilianischen Jiu-Jitsu, während er die High School besuchte, um seine Gesundheit zu verbessern. Sein Trainer, Yuri Carlton, erkannte jedoch sein Potenzial und lud ihn nach einiger Zeit der Zusammenarbeit ein, mit dem Training von Mixed Martial Arts zu beginnen. Er fügte Boxen zu seinem täglichen Fitnessprogramm hinzu, trainiert von Luiz Carlos Dorea, und begann 2006, nach einem Jahr MMA-Training, professionell zu kämpfen. Er war anfangs sehr erfolgreich, gewann 6 von 7 Kämpfen und erregte schnell die Aufmerksamkeit der UFC. Er begann 2008 in der Schwergewichtsklasse der UFC zu kämpfen. Als UFC-Kämpfer war er unglaublich erfolgreich und gewann 15 seiner 16 Kämpfe, elf davon durch K.o.. Im Mai 2012 wurde er UFC-Schwergewichts-Champion.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1984-01-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Trainer, Mixed Martial Artist
Nationalität: Brasilien

Beliebteste Artikel Aktuell: