Jurgen Klinsmann Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jurgen Klinsmann ist!


Jurgen Klinsmanns Nettovermögen und Gehalt: Jürgen Klinsmann ist ein deutscher Fußballmanager und ehemaliger Spieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Er ist derzeit Cheftrainer der US-amerikanischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft und ist vor allem dafür bekannt, dass er für mehrere prominente Vereine in Europa gespielt hat, sowie für die westdeutsche Mannschaft, die 1990 den FIFA-Weltpokal gewann, und die vereinigte deutsche Mannschaft, die 1996 die UEFA-Europameisterschaft gewann.

Er war in den 1990er Jahren einer der besten deutschen Stürmer und erzielte bei allen sechs großen internationalen Turnieren, an denen er teilnahm, ein Tor. Bei der Wahl zum FIFA-Weltfußballer des Jahres 1995 belegte er den dritten Platz. 2004 wurde er in die FIFA 100-Liste der “125 größten lebenden Fußballer” aufgenommen. Klinsmann führte die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 auf den dritten Platz, 2011 wurde er Mitglied der US-Nationalmannschaft und 2013 gewann er mit den USA den CONCACAF Gold Cup. Neben seiner Profifußballkarriere machte Klinsmann 1982 ein Diplom als Bäcker, leitet eine Kinderhilfsorganisation in vier Ländern und ist zertifizierter Hubschrauberpilot. Klinsmanns Familie betreibt seit seiner Kindheit eine Bäckerei im Stuttgarter Stadtteil Botnang, weshalb er manchmal auch liebevoll als “Bäckersohn aus Botnang” bezeichnet wird. Er ist mit Debbie Chin, einem ehemaligen amerikanischen Model, verheiratet und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern Jonathan und Laila in Huntington Beach, Kalifornien.

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: 1964-07-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.81 m)
Beruf: Bäcker, Trainer, Fußballspieler
Nationalität: Deutschland

Beliebteste Artikel Aktuell: