Justin Bieber mit Baby im Arm: Übt der Sänger seine Vaterqualitäten?


Dwayne Johnson deutet Zeichen

Hailey (23) und Justin Bieber (26, “Sorry”) feiern im September ihren zweiten Hochzeitstag. Nachwuchs sei für das Paar nach eigener Aussage aber noch kein Thema. Dabei stünde dem Popsänger ein Baby im Arm doch so gut, wie nun ein neues Foto bei Instagram zeigt. Bieber, oberkörperfrei und mit Mund-und-Nasenschutz ausgestattet, hält darauf ein nur wenige Tage altes Baby – seine “so wertvolle” Nichte Iris.

Bei dem Mädchen handelt es sich um die Tochter von Hailey Biebers älterer Schwester Alaia Baldwin Aronow (27). Die Kleine kam am 17. August zur Welt und scheint den Sänger regelrecht in ihren Bann gezogen zu haben. Liebevoll streichelt er ihr den Bauch und nennt sie “das weichste und niedlichste Gummibärchen überhaupt”.

Dwayne “The Rock” Johnson hofft auf baldige Baby-News

Von dem Anblick sind nicht nur Biebers Fans begeistert. Auch Hollywood-Star Dwayne “The Rock” Johnson (48, “San Andreas”) scheint darüber ins Schwärmen zu geraten. Der Schauspieler, selbst Vater von drei Kindern, sehe mit dem Schnappschuss den “Deal” als “besiegelt” an. Er erwarte von dem Sänger, “dass du und H [Hailey Bieber, Anm. d. Red.] 2021 ein Baby bekommen”, kommentierte er das Bild.

Beliebteste Artikel Aktuell: