Justin Bieber Vermögen – wie reich ist der beliebte Sänger wirklich?


Wie hoch ist das Vermögen von Justin Bieber? Der geschätzte Verdienst des Top-Sängers bei der Veröffentlichung seines neuen Albums – Du wirst es kaum glauben!

 

Von Hotelpantoffeln bis zu Proaktiv-Werbung: So haben die Biebs ihr Geld verdient:

Justin Bieber muss sich definitiv nicht für sein ausgewiesenes Nettovermögen entschuldigen, das er angesammelt hat, seit er 14 war. Mit 14 wurde Bieber von seinem jetzigen Manager Scooter Braun und Usher entdeckt, nachdem er YouTube-Cover gepostet hatte, die bei den Teenagern im Internet sehr beliebt waren und eine Generation von Fans ins Leben riefen.

 

Wie hoch ist das aktuelle Vermögen von Justin Bieber?

Justin Biebers Nettovermögen beläuft sich Berichten zufolge auf $265 Millionen, wobei das Geld durch Albumverkäufe, ausverkaufte Tourdaten, lukrative Sponsorengelder und seinen überaus erfolgreichen Start bei YouTube sowie jetzt auch durch seine YT-Serie eingenommen wird.

 

Woher kommt der Reichtum von Justin Bieber?

Biebs hat im Laufe der Jahre viele große Hits geschaffen, von “What Do You Mean?” bis zu seinem neuesten Album “Yummy”. Er hat fünf Alben und 29 Singles veröffentlicht. Im Jahr 2014 schaffte es ein junger Justin Bieber auf die Forbes-Liste der höchstverdienenden Prominenten unter 30, auf der er in jenem Jahr schätzungsweise 80 Millionen Dollar einspielte, wobei ein Großteil des Geldes von seiner Welttournee stammte. Im Jahr 2017 schaffte er es mit 83,5 Millionen Dollar erneut auf die Liste.

 

Großer Vermögenszuwachs durch die Tourneen!

Laut Forbes brachte die erste Tournee des “Baby”-Sängers, My World, 53,3 Millionen Dollar an Eintrittsgeldern ein, seine zweite, Believe, führte zu gemeldeten 69,9 Millionen Dollar. Seine Purpose-Tournee mit 154 Konzerten im Jahr 2017 brachte das große Geld ein (trotz einer Absage in letzter Minute aufgrund “unvorhergesehener Umstände”) und brachte ihm laut Billboard berichtete 250 Millionen Dollar an Kartenverkäufen ein.

 

Auch einzelne Hits verdienten gewaltig für Justin!

Und falls Sie das Bieber-Fieber vergessen haben, können Sie Ihrem Gedächtnis mit einer Neuauflage des Instant-Klassikers von Justin Bieber auf die Sprünge helfen: Never Say Never. Never Say Never eröffnete bei seinem Release für satte 29,5 Millionen Dollar in Nordamerika und machte am Ende 73 Millionen Dollar.

Musik und Hotelpantoffeln!

Heutzutage konzentriert er sich auf die Veröffentlichung neuer Musik sowie auf seine Marke Drewhouse, die für ihre 5-Dollar-Hotel-Pantoffeln bekannt ist. Aber, auch in den sozialen Medien verdient Justin Bieber Geld um sein Vermögen zu vermehren!

 

Welche Art von gesponserten Inhalten macht Justin Bieber?

Eine Menge Bieber-Geld kommt von den von Instagram gesponserten Inhalten. Zu den Marken, mit denen er zusammengearbeitet hat, gehören Calvin Klein, Proactiv, Beats by Dre, Adidas und Best Buy, neben vielen, vielen anderen. Es ist unklar, wie viel Biebs verdiente, als er sich für Calvin Klein bis auf die Unterwäsche entkleidete, aber am Ende half er der Marke aus, da CK nach seinen Anzeigen ohne Hemd 723 Millionen Dollar verdiente. Calvin Klein sponserte auch seine Purpose-Tournee. Er und seine Background-Tänzerin trugen die berühmte Unterwäsche der Marke, und seine Kampagne lief vor der Show und zwischen den Sets. CK verkaufte an bestimmten Veranstaltungsorten sogar seine eigenen Merchandise-Artikel. Er pflegte eine gute Beziehung zur Marke – er und seine Frau posierten im Oktober 2019 gemeinsam für die Marke.

 

Wie gibt Justin Bieber sein Geld aus?

Biebs gibt sein Geld für Luxusgüter, seine Frau Hailey und eine ganze Reihe exotischer Tiere sowie für Häuser im ganzen Land aus. Biebs kaufte seiner Frau einen Ring, der angeblich 500.000 Dollar wert ist. Er gab auch viel Geld für ihre verschwenderische South-Carolina-Hochzeit aus. Bei dieser Hochzeit trug er einen 25.000-Dollar-Grill sowie einen 50.000-Dollar-Grill (ein „Zahnschutz“ aus Gold und Diamanten – Anm. die Red.) Und natürlich, wer könnte seinen kurzlebigen Affen vergessen? Es ist zwar unklar, wie viel genau besagter Affe kostete, aber ihn in Deutschland auszusetzen, war ein kostspieliges Unterfangen. Biebs musste etwas mehr als 10.000 Dollar bezahlen, um die Lebenshaltungskosten des Affen zu decken.

Beliebteste Artikel Aktuell: