Justin Blackmon Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Justin Blackmon

Der amerikanische Profi-Footballspieler Justin Blackmon hat ein geschätztes Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Er spielt derzeit für die Jacksonville Jaguars in der NFL als Wide Receiver.

Justin Blackmon war ein Star in vier Sportarten: Football, Basketball, Baseball und Leichtathletik an der Plainview High School. Als Junior wurde er zum Konferenz-MVP ernannt und erhielt später die SuperPrep All-American-Auszeichnung. Er fing 61 Pässe für 1.547 Yards mit 14 Touchdowns und vier Interceptions für Touchdowns.

Am College erhielt er ein Sportstipendium für die Oklahoma State University. Blackmon war in seinem ersten Jahr bei den Oklahoma State Cowboys ein Redshirtspieler. Während seiner Zeit im Team wurde er 2010 und 2011 mit dem Fred Biletnikoff Award und der Paul Warfield Trophy ausgezeichnet.

Die Jacksonville Jaguars wählten Blackmon in der ersten Runde des NFL Draft 2012 als 5. Kontroversen umgaben seine Karriere, als er am 23. Juli 2014 in Edmond, Oklahoma, wegen Marihuanabesitzes verhaftet wurde.

Justin Carl Blackmon wurde am 9. Januar 1990 in Oceanside, Kalifornien, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 30
  • Geburtsort: Oceanside, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 185 cm (6′ 1″)
  • Gewicht: 95 kg (210 lb)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Justin Carl Blackmon
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Januar 9, 1990
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Wide Receiver)
  • Ausbildung: Oklahoma State University-Stillwater

Justin Blackmon Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.