Justin Bobby Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Justin Bobby hat


Justin Robert Brescia, der von seinem Kollegen Bosworth Lo den Spitznamen “Justin Bobby” erhielt, hat ein geschätztes Nettovermögen von 20.000 Dollar. Geboren am 11. März 1982 in Orange County, Kalifornien. Er ist ein amerikanisches Model, Reality-Star und einer der Stars von MTV’s The Hill, einer Reality-Serie, die vom 31. Mai 2006 bis zum 13. Juli 2010 von MTV ausgestrahlt wurde.

Die Reality-Show wurde als Spin-Off von Lacuna Beach entwickelt, einer Serie, die über einen Zeitraum von sechs Staffeln ausgestrahlt wurde. Sie basierte hauptsächlich auf dem Privat- und Berufsleben einiger junger Frauen in LA, Kalifornien. Die Serie erhielt jedoch nur mäßig positive Kritiken von den Kritikern. Sie wurde von mehreren Medien als reines Schuldvergnügen bezeichnet, da sie eher eine Erzählung als eine Reality-Show war.

Justin Bobby begann seine Karriere als Friseur bei den Maroon 5, spielte aber oft Schlagzeug in der Ed Stanley Band, einer Band aus Huntington.

  • Quelle des Reichtums: TV, Modeling
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Orange County, CA, USA
  • Vollständiger Name: Justin Robert Brescia
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 11, 1982
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: TV-Persönlichkeit, Model

Justin Bobby Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: