Justin Bobby vermögen – das hat Justin Bobby bisher verdient

Justin Bobby Reinvermögen: Justin Bobby, auch bekannt als Justin Brescia, ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Musiker und Friseur, der einen Nettowert von $150.000 Dollar besitzt. Justin Bobby wurde im März 1982 als Justin Robert Brescia in Orange County, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle in der Reality-Serie The Hills bekannt. Justin erschien in MTVs The Hills als Audrina Partridge’s on-again/off-again-Freund. Von 2007 bis 2010 war er in 48 Episoden der Serie zu sehen. Bobby wurde später mit Kristin Cavallari gesehen, aber sie hat inzwischen zugegeben, dass die Romanze gefälscht war. Bobby arbeitete früher als Friseur für die Band Maroon 5. Er ist Schlagzeuger der Band Ed Stanley aus Huntington Beach, CA, und Sänger, Gitarrist und Schlagzeuger der in Austin, Texas, ansässigen Band BobbyrocK. Im Jahr 2012 brachte er seine eigene Linie von Haarpflege- und Stylingprodukten unter dem Namen BRUSH von Justin Bobby Brescia auf den Markt. 2019 kehrte Justin Bobby Bobby als Besetzungsmitglied von The Hills zu MTV zurück: Neue Anfänge.

Vermögen: $150 Tausend
Geburtsdatum: März 11, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.