Justin Chancellor vermögen – das hat Justin Chancellor bisher verdient


Nettovermögen des Bundeskanzlers Justin: Justin Chancellor ist ein englischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar verfügt. Justin Chancellor wurde im November 1971 in London, England, geboren. Er ist vor allem als Bassist der Rockband Tool bekannt. Er war früher in der Band Peach und betrieb mit seiner Frau einen Musik- und Literaturladen. Er spielte mit der Band Peach, die ein Album veröffentlichte und Anfang der 1990er Jahre mit Tool in England tourte. 1995 zog er in die Vereinigten Staaten, um sich Tool anzuschließen und ersetzte den ursprünglichen Bassisten der Band, Paul D’Amour, der eher Gitarre als Bass spielen wollte. Justin erschien erstmals 1996 auf dem zweiten Studioalbum der Band “AEnima”. Das Album wurde mit 3x Platin ausgezeichnet und erreichte Platz 1 in Neuseeland und Platz 2 in den Vereinigten Staaten. Das dritte Album der Band, “Lateralus”, erschien 2001 und wurde mit 2x Platin ausgezeichnet. Es erreichte die Nummer 1 in den USA, Australien und Kanada. Das vierte Studioalbum der Band “10.000 Days” wurde 2006 veröffentlicht. Es erreichte die Nummer 1 in den USA, Australien, Kanada, den Niederlanden und Neuseeland. Chancellor hat mit der Band die Singles “Stinkfist”, “H.”, “AEnema”, “Forty Six & 2”, “Schism”, “Lateralus”, “Parabola”, “Vicarious”, “The Pot” und “Jambi” aufgenommen. Seit er bei Tool ist, hat die Band drei Grammy Awards gewonnen.

Im August 2019 kündigte Tool an, dass ihr fünftes Album “Fear Inoculum”, ihr erstes Album seit 13 Jahren, am 30. August 2019 veröffentlicht wird.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Nov 19, 1971 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Bassist
Nationalität: England
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: