Justin (DE) Smith Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Justin (DE) Smith ist!


Justin Smith Nettowert: Justin Smith ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Er wurde als Justin Smith am 30. September 1979 in Jefferson City, Missouri, geboren. Während seiner Karriere spielte er als Defensive End für die Cincinnati Bengals und San Francisco 49ers in der National Football League (NFL).

Bevor er Profi wurde, stellte Smith seine Football-Fähigkeiten zunächst an der University of Missouri unter Beweis, wo er zum All-American ernannt wurde. In der ersten Runde des NFL-Drafts 2001 wurde er von den Cincinnati Bengals als vierte Wahl ausgewählt. Er unterzeichnete einen Vertrag über sechs Jahre und 10 Millionen Dollar, und Smith blieb bis 2007 bei der Mannschaft. Als Bengals genoss er eine erfolgreiche Karriere und belegte am Ende seines fünften Jahres mit insgesamt 34 Sacks den fünften Platz in der All-Time-Sackliste der Bengals. Die Bengals verliehen ihm am 15. Februar 2007 sogar den Franchise Tag. Im selben Jahr unterschrieb er einen Einjahresvertrag, der ihm 8,64 Millionen Dollar einbrachte. Danach unterzeichnete er einen Sechsjahresvertrag über 45 Millionen Dollar mit den San Francisco 49ers. In seiner Zeit bei San Francisco wurde Smith von 2009 bis 2012 vier Mal in Folge in die Pro Bowls gewählt. Dank seiner herausragenden Leistungen auf dem Footballfeld wurde Justin Smith in die Top 100 der NFL-Spieler des Jahres 2012 aufgenommen und von seinen Mitspielern als 17. bester Spieler der Saison 2012 eingeschätzt. Justin zog sich nach der Saison 2014 zurück.

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: 1979-09-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: