Justin Gatlin – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Justin Gatlin


Justin Gatlins Nettovermögen: Justin Gatlin ist ein amerikanischer Sprinter mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Geboren in Brooklyn, New York, wuchs Justin Gatlin in Florida auf und machte seinen Abschluss an der Woodham High School in Pensacola. Anschließend besuchte er zwei Jahre lang die University of Tennessee in Knoxville, wo er sechs NCAA-Titel gewann, und wurde dann Profi.

Bei den Olympischen Spielen 2004 gewann er eine Einzel-Goldmedaille und eine Einzel-Bronzemedaille sowie eine Silbermedaille mit der Staffel. Ein Jahr später gewann er zwei Goldmedaillen bei den Weltmeisterschaften, und auch bei den Hallenweltmeisterschaften holte er zwei Goldmedaillen. Im Jahr 2006 wurde er zusammen mit einer Reihe anderer von Trevor Graham trainierter Athleten wegen eines positiven Steroidtests für vier Jahre von der Leichtathletik ausgeschlossen. Nachdem er eine Karriere in der NFL versucht hatte, kehrte er 2010 zur Leichtathletik zurück. Im Jahr 2012 erzielte er bei den Olympischen Spielen in den USA im 100-Meter-Sprint die schnellste Zeit, die jemals ein Mann über 30 Jahre gelaufen ist.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Feb 10, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Leichtathlet und Leichtathlet
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Justin Gatlin Vermögen 2021 – Reich, reicher, Justin Gatlin! Das hatte Justin Gatlin 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: