Justin Gatlin Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Justin Gatlin hat

Der amerikanische Sprinter Justin Gatlin hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million Dollar. Er verdiente sein Vermögen in mehreren Leichtathletik-Wettbewerben. Er ist ein olympischer Medaillengewinner über 100 Meter mit einer persönlichen Bestleistung von 9,79 Sekunden. Bei den Olympischen Spielen 2004 gewann er eine Einzel-Goldmedaille und eine Einzel-Bronzemedaille. Außerdem gewann er eine Silbermedaille in der Mannschaftsstaffel. Im Jahr 2005 war er zweimaliger Goldmedaillengewinner bei den Hallenweltmeisterschaften im 60-Meter-Lauf und gewann zwei Goldmedaillen bei den Weltmeisterschaften. Nach einem positiven Test auf eine verbotene Substanz wurde er 2006 mit einer vierjährigen Sperre für die Leichtathletik belegt. Mit der Sperre wurde auch seine damalige Weltrekordzeit von 9,77 über 100 Meter gestrichen.

Gatlin versuchte eine Karriere in der NFL, kehrte aber im August 2010, vier Jahre nach seiner Sperre, zur Leichtathletik zurück. Bei den Olympischen Spielen in den USA im Juni 2012 lief er eine Zeit von 9,80 Sekunden über 100 Meter, die schnellste Zeit, die je ein Mann über 30 Jahre erzielt hat. Bei den Olympischen Spielen 2012 lief er im 100-Meter-Finale eine Zeit von 9,79 und gewann die Bronzemedaille. Seine Leistung trug zum schnellsten 100-Meter-Rennen aller Zeiten bei, bei dem drei Männer unter der 9,80-Sekunden-Marke liefen.

Justin Gatlin wurde am 10. Februar 1982 in Brooklyn, New York, geboren, wuchs aber in Florida auf. Er besuchte die Woodham High School in Pensacola, Florida. Als guter 110-m-Hürdenläufer der High School kam er für zwei Jahre an die University of Tennessee, Knoxville. Er gewann sechs NCAA-Titel, dann wurde er Profi.

  • Quelle des Reichtums: Leichtathletik, Leichtathletik
  • Alter: 39
  • Geburtsort: Brooklyn, New York
  • Größe: 6 ft 0 in (183 cm)
  • Gewicht: 175 lb (79 kg)
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 10. Februar 1982
  • Beruf: Leichtathlet, Sprinter
  • Ausbildung: Universität von Tennessee

Justin Gatlin Vermögen aus dem Jahr 2020