Justin Gatlin Vermögen – so reich ist Justin Gatlin wirklich

Justin Gatlin Nettowert: Justin Gatlin ist ein amerikanischer Sprinter, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Geboren in Brooklyn, New York, wuchs Justin Gatlin in Florida auf und machte seinen Abschluss an der Woodham High School in Pensacola. Anschließend besuchte er zwei Jahre lang die University of Tennessee in Knoxville, wo er sechs NCAA-Titel gewann, und wurde dann Profi. Bei den Olympischen Spielen 2004 gewann er eine Einzel-Goldmedaille und eine Einzel-Bronzemedaille sowie eine Silbermedaille mit der Team-Staffel. Ein Jahr später gewann er zwei Goldmedaillen bei den Weltmeisterschaften, und auch bei den Hallenweltmeisterschaften gewann er zwei Goldmedaillen. Im Jahr 2006 wurde er, zusammen mit einer Reihe anderer von Trevor Graham trainierter Athleten, wegen eines positiven Tests auf Steroide für vier Jahre von der Leichtathletik ausgeschlossen. Nachdem er eine Karriere in der NFL versucht hatte, kehrte er 2010 zur Leichtathletik zurück. Im Jahr 2012 erzielte er bei den U.S. Olympic Trials die schnellste Zeit, die jemals ein Mann über 30 im 100-Meter-Sprint gelaufen ist.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Feb 10, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Leichtathlet
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.