Justin Guarini Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Justin Guarini ist!


Justin Guarini ist ein amerikanischer Sänger, Musiker und Plattenproduzent, der ein Nettovermögen von 700 Tausend Dollar hat. Justin Guarini wurde erstmals 2002 als Zweitplatzierter von Kelly Clarkson in der ersten Staffel von “American Idol” bekannt: The Search for a Superstar”

Auch wenn er am Ende nicht den Hauptpreis gewann, erhielt Guarini einen Vertrag mit 19 Entertainment, der Produktionsfirma, die American Idol ins Leben gerufen hat. Sein selbstbetiteltes Debütalbum wurde 2003 veröffentlicht, und im selben Jahr spielte er in dem von der Kritik abgelehnten Film From Justin to Kelly mit, in dem er neben Clarkson auftrat. Während sein nächstes Album mit dem Titel Stranger Things Have Happened (2005) nur ein weiterer Beweis dafür war, dass seine Plattenkarriere ins Stocken geraten war, hatte Guarini mit seinem Broadway-Debüt in dem Musical Women on the Verge of a Nervous Breakdown (2010) endlich Erfolg als Bühnendarsteller. Er singt und schauspielert weiterhin und tritt in Werbespots auf.

Guarini wurde am 28. Oktober 1978 in Columbus, Georgia, geboren. Sein Vater ist Eldrin Bell, der als Polizeichef in Atlanta diente. Er war auch der ehemalige Vorsitzende der Clayton County Commission. Seine Mutter ist Kathy Pepino, die als Journalistin für WTVM in Columbus arbeitete und dann zu CNN wechselte. Guarini ist halb afroamerikanisch, wie sein Vater, und halb italienisch-amerikanisch, wie seine Mutter. Nach der Scheidung seiner Eltern wurde er hauptsächlich von seiner Mutter und seinem Stiefvater, einem Physiker namens Jerry Guarini, aufgezogen. Die Familie zog von Georgia nach Doylestown, Pennsylvania, und er besuchte die Central Bucks High School East.

Guarini begeisterte sich schon in jungen Jahren für Musik. Im Alter von vier Jahren begann er mit dem Atlanta Boy Choir aufzutreten. Nach seinem Umzug nach Philadelphia im Jahr 1985 wurde er Mitglied des Knabenchors der Erzdiözese Philadelphia. Während seiner Schulzeit trat er weiterhin in Chören auf und sang als Leadsänger in der preisgekrönten Acapella-Gruppe The Midnight Voices. Die Gruppe veröffentlichte 1999 ihr eigenes Album und richtete mit dem Erlös einen Musikstipendienfonds an der Central Bucks High School East ein. Während der High School spielte Guarini in Theaterstücken wie “The Mystery of Edwin Drood”, “The Little Prince”, “The Pirates of Penzance”, “The Taming of the Shrew” und “Once on This Island”. Er lernte auch eine Reihe von Instrumenten wie Klavier, Gitarre und Banjo zu spielen.

Im Jahr 2001 arbeitete Guarini als Regisseur und Darsteller in den Riverside Haunted Woods in Bridgeton Township, Pennsylvania. Nach seinem Highschool-Abschluss besuchte er die University of the Arts in Philadelphia. Anschließend zog er nach New York City, um die School for Film and Television zu besuchen. Während dieser Zeit begann er in verschiedenen Nachtclubs zu arbeiten und sprach für Rollen in lokalen Theaterproduktionen vor. Ungefähr zu der Zeit, als er für “American Idol” vorsprach, sprach er auch für eine Rolle in der Broadway-Produktion von “König der Löwen” vor und bekam diese auch. Letztendlich musste er sich zwischen den beiden Angeboten entscheiden, als er für “American Idol” gecastet wurde.

Guarinis Zeit im Rampenlicht begann, als er nach einem Vorsingen im April 2002 einen Platz in der ersten Staffel von “American Idol” erhielt. Obwohl er am Ende den zweiten Platz hinter der Gewinnerin Kelly Clarkson belegte, wurde Guarini während der gesamten Show für seine Leistungen gelobt, sogar vom notorisch schwer zufrieden zu stellenden Juror Simon Cowell.

Nach seiner “American Idol”-Erfahrung begann Guarini mit den Aufnahmen zu seinem ersten Album. Das Album mit dem gleichnamigen Titel erschien im Juni 2003. Zur gleichen Zeit spielte er zusammen mit Kelly Clarkson die Hauptrolle in dem Film “From Justin to Kelly”. Der Film wurde von der Kritik schlecht aufgenommen. Sein Album verkaufte sich rund 146.000 Mal und wurde bei RCA Records veröffentlicht. Aufgrund der schlechten Verkaufszahlen des Albums wurde Guarini im Dezember 2003 von dem Label entlassen.

Im Jahr 2004 bekam Guarini eine Rolle in der Pre-Broadway-Produktion des New Yorker Stage and Film Powerhouse Theaters des Musicals “Good Vibrations”, das am Vassar College uraufgeführt wurde. Er machte sich gut in der Rolle und bekam das Angebot, die Rolle in der Original-Broadway-Produktion fortzusetzen, was er jedoch später ablehnte.

Im Dezember 2005 koproduzierte Guarini sein zweites Album “Stranger Things Have Happened” über seine eigene Produktionsfirma Justice Entertainment, Ltd. Auf dem Album zeigte Guarini seine Fähigkeiten im Jazz. Es wurde positiver bewertet als das erste Album. Anschließend arbeitete er an einem Song für den Dokumentarfilm “Project Everlasting”, der später in der “Today Show” gezeigt wurde.

Von 2007 bis 2011 war Guarini ständiger Co-Moderator für die Sendungen “Idol Wrap” und “Idol Tonight” auf dem TV Guide Network. Außerdem war er in der Regel als Co-Moderator für verschiedene andere Produktionen des TV Guide Network tätig, wie zum Beispiel für die Berichterstattung über die jährlichen Grammy Awards und Emmy Awards. Im Mai 2008 veröffentlichte Guarini eine Akustik-EP mit dem Titel “Revolve”, die drei Songs enthielt.

Guarini kehrte 2010 auf die Bühne zurück, als er sein Broadway-Debüt in der Musical-Adaption von Pedro Almodovars Film “Woman on the Verge of a Nervous Breakdown” gab. Anschließend erhielt er eine Rolle in dem Green Day-Rockmusical American Idiot”, das im März 2011 Premiere hatte. 2013 war er in der modernen Broadway-Produktion von Shakespeares “Romeo und Julia” zu sehen. Im darauffolgenden Jahr wirkte er in der Broadway-Produktion von “Wicked” mit.

Seine Arbeit am Theater ging stetig weiter, sowohl auf nationaler als auch auf regionaler Ebene. Er hatte Hauptrollen in “Rent”, “Chicago” und “Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat”. Darüber hinaus arbeitete er an einer Reihe von unabhängigen Filmprojekten wie “Fast Girl”, “The Unknown: Frankie The Squirrel” und “Mafioso II: The Son”. Er lernte auch einen wiederkehrenden Spot in Dr. Pepper Fernsehwerbung ab 2015.

Im Februar 2009 bestätigte Guarini, dass er mit Reina Capodici verlobt war. Das Paar heiratete am 26. September 2009 und die Bilder ihrer Hochzeit wurden im People Magazine veröffentlicht. Im April 2011 brachte das Paar sein erstes Kind zur Welt, einen Sohn, den sie William nannten. Das zweite Kind, Asher, kam im Februar 2013 zur Welt.

Der Schauspieler debütierte 2010 am Broadway mit dem Musical Women on the Verge of a Nervous Breakdown. Im Jahr 2011 übernahm er eine Hauptrolle in der Broadway-Produktion American Idiot, die auf dem gleichnamigen Konzeptalbum der Punkrockgruppe Green Day aus dem Jahr 2004 basiert.

Vermögen:
$700 Tausend

Geburtsdatum:
Okt 28, 1978 (43 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Singer-Songwriter, Schauspieler, Fernsehmoderator

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Justin Guarini Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Justin Guarini 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: