Justin Morneau Vermögen – so reich ist Justin Morneau wirklich

Justin Morneau Nettowert: Justin Morneau ist ein kanadischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Justin Morneau wurde im Mai 1981 in New Westminster, British Columbia, Kanada geboren. Morneau ist ein First Baseman, der als Linkshänder schlägt und als Rechtshänder wirft. Er wurde 1999 von den Minnesota Twins als Catcher gedraftet und wurde in den Minor Leagues zum First Baseman. Morneau gab sein Debüt in der Major League für die Twins im Juni 2003, wo er bis 2013 spielte. Im Jahr 2008 unterzeichnete er einen Sechsjahresvertrag mit den Twins im Wert von 80 Millionen Dollar. Justin wurde 2013 zu den Pittsburgh Pirates getradet. Später im selben Jahr unterschrieb er einen Zweijahresvertrag über 14 Millionen Dollar bei den Colorado Rockies. Morneau war ein viermaliger All-Star von 2007 bis 2010. Im Jahr 2006 wurde er zum MVP der American League ernannt. Er ist zweifacher Silver Slugger Award Gewinner sowie zweifacher Tip O’Neill Award Gewinner. Morneau nahm zweimal am Home Run Derby teil und gewann den Wettbewerb im Jahr 2008. Im Jahr 2008 belegte er außerdem den zweiten Platz bei der MVP-Wahl. Morneau hat Kanada bei den World Baseball Classic in den Jahren 2006, 209 und 2013 vertreten. Er gründete die Justin Morneau Foundation, um unterprivilegierte Gemeinden zu unterstützen, in denen er gelebt hat.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Mai 15, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.9304 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.