Justin Rose Vermögen – so reich ist Justin Rose wirklich

Justin Rose Nettovermögen: Justin Rose ist ein britischer Profi-Golfer, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Justin Rose wurde in Johannesburg, Südafrika, geboren und wuchs in England auf. Er begann mit dem Golfspielen, als er im Kindergarten war und zeichnete sich schnell aus. Er spielte in seinem ersten Walker Cup, als er 17 Jahre alt war. Seine ersten Jahre als Profispieler waren weitgehend erfolglos, und obwohl er 1999 der European Tour beitrat, konnte er seine Pro-Tour-Karte im folgenden Jahr nicht behalten. Dann, im Jahr 2002, fand er endlich seinen Rhythmus und begann, sich gut zu platzieren. Seitdem hat er fünf PGA-Tour-Events, sechs European-Tour-Events und je ein Event auf der Japanese Golf Tour, der Sunshine Tour und der PGA Tour of Australasia gewonnen. Er wurde 2007 Fünfter beim Masters Tournament, 2012 Dritter bei der PGA Championship und 2013 gewann er die U.S. Open. Bis jetzt hat Justin mehr als 50 Millionen Dollar allein an Preisgeldern verdient. Außerdem hat er weitere Millionen durch Werbeverträge verdient.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: 1980-07-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.