Justin Thomas Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Justin Thomas ist!

Justin Thomas Nettovermögen: Justin Thomas ist ein amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar besitzt. Justin Thomas wurde im April 1993 in Louisville, Kentucky, geboren. Er besuchte die Universität von Alabama und wurde 2013 Profi. Er spielt auf der PGA Tour und war auch schon auf der Web.com Tour unterwegs.

Sein größter Sieg war bei der PGA Championship 2017. Thomas belegte bei den U.S. Open 2017 den 9ten Platz. Beim Masters Tournament 2018 belegte er den 17ten Platz und bei der The Open Championship 2016 den 53ten Platz. Er gewann die CIMB Classic in den Jahren 2015 und 2016. Im Jahr 2017 gewann er das SBS Tournament of Champions und die Sony Open auf Hawaii sowie die Dell Technologies Championship und den CJ Cup. Im Jahr 2018 gewann er die Honda Classic. Auf der Web.com Tour gewann er 2014 die Nationwide Children’s Hospital Championship. Justin Thomas gewann den Haskins Award im Jahr 2012. 2017 war er FedEx-Cup-Champion, führender Geldgewinner der PGA Tour, PGA Player of the Year und PGA Tour Player of the Year.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Apr 29, 1993 (28 Jahre alt)
Geburtsort: Louisville, Kentucky
Geschlecht: Männlich


Vermögen 2022: Jon Rahm – so viel geld hat Jon Rahm