Kaia Gerbers süße Geburtstagsgrüße an Mutter Cindy Crawford


“Jedes Jahr schöner”

Wie nahe sich Kaia Gerber (19) und Topmodel Cindy Crawford (55) stehen, wird einmal mehr durch einen Instagram-Post der 19-Jährigen deutlich. Darin gratuliert sie ihrer Mutter zu deren 55. Geburtstag und widmet ihr ein paar liebevolle Worte. “Alles gute zum Geburtstag, meine wunderschöne Mama – die Person, die mich immer dazu bringt, zweimal hinzuschauen, die Frau, die jedes Jahr schöner wird, und die Mutter, die ich nur hoffen kann, eines Tages zu sein… ich liebe dich”, schreibt Gerber zu einem Foto, das Crawford in jungen Jahren zeigt.

Weitere Schnappschüsse teilt Gerber in ihrer Instagram-Story, darunter einige, auf denen sie selbst als kleines Kind gemeinsam mit ihrer Mutter zu sehen ist. “Supermama” und “Für immer”, schreibt sie unter anderem dazu. Ein weiteres Schwarz-Weiß-Foto zeigt Crawford in ihrer Anfangszeit als Model. “Und von innen ist sie noch schöner”, schwärmt Gerber von ihrer berühmten Mutter.

Beliebteste Artikel Aktuell: