Kaley Cuoco: So klingt sie als “Harley Quinn”


Erster Trailer veröffentlicht

Seit einigen Wochen ist bereits bekannt, dass der “The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco (33) in der kommenden Zeichentrick-Serie “Harley Quinn” die Stimme der Protagonistin einsprechen wird. Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde jetzt der erste Trailer dem Publikum vorgeführt. Cuoco ist darüber hinaus auch noch ausführende Produzentin der Reihe aus dem DC-Universum, die noch diesen Herbst Premiere feiern wird.

Neben dem Trailer, der unter anderem auch auf Youtube veröffentlicht wurde, wurde auch die Pilotfolge auf der Veranstaltung gezeigt. Die Figur der “Harley Quinn” wurde dank der Verkörperung von Margot Robbie in “Suicide Squad” berühmt. Quinn ist eine temperamentvolle Psychologin mit Hang zur Gewalt. Das geplante Spin-off “Birds of Prey” ebenfalls mit Robbie soll im Februar 2020 in die Kinos kommen.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: