Kamaru Usman Vermögen – so reich ist Kamaru Usman wirklich


Kamaru Usman Nettowert: Kamaru Usman ist ein nigerianisch-amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Er ist am besten dafür bekannt, der UFC Welterweight Champion zu sein.

Kamaru Usman wurde im Mai 1987 in Auchi, Nigeria, geboren. Er ist ein Weltergewichtler, der im Alter von acht Jahren in die Vereinigten Staaten zog und im College gerungen hat. Er hat auch einen schwarzen Gürtel in Brazilian Jiu-Jitsu. Er war der Gewinner des The Ultimate Fighter 21-Turniers. Usman gab sein professionelles MMA-Debüt mit einem Sieg über David Glover im November 2012. Er besiegte Hayder Hassan, um das The Ultimate Fighter 21 Welterweight Tournament zu gewinnen und hatte die Performance of the Night im Juli 2015. Kamaru Usman hatte die Performance of the Night im November 2018, als er Rafael dos Anjos besiegte. Er gewann die UFC Welterweight Championship durch einen Sieg gegen Tyron Woodley im März 2019. Usman besiegte Colby Covington im Fight of the Night im Dezember 2019 und besiegte Jorge Masvidal im Juli 2020.

Vermögen: $3 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: