Kangana Ranaut reagiert auf Gerichtsbeschlüsse der FIR gegen sie: „Pappu sena in Maharashtra scheint von mir besessen zu sein“.

Kangana Ranaut nahm eine Ausgrabung bei der Regierung von Maharashtra vor, nachdem ein Gericht in Bandra eine FIR gegen sie und ihre Schwester Rangoli Chandel wegen angeblicher Anstiftung zum „Gemeinschaftshass“ angeordnet hatte.

Kangana Ranaut scheint nicht beleidigt zu sein, nachdem ein Gericht in Bandra eine FIR gegen sie und ihre Schwester Rangoli Chandel angeordnet hatte, weil sie angeblich „versucht hatten, Hass und Gemeinschaftsspannungen zu schaffen“. Sie twitterte Bilder von sich selbst, wie sie sich für die Feierlichkeiten in Navratri verkleidet hatte, und sagte, dass die „Pappu sena in Maharashtra von ihr besessen zu sein scheint“.

„Wer fastet auf Navratris? Bilder von den heutigen Feierlichkeiten klickten sich an, da auch ich faste, während eine andere FIR gegen mich reichte, Pappu sena in Maharashtra scheint von mir besessen zu sein, vermisse mich nicht so sehr, ich werde bald da sein #Navratri“, schrieb der Schauspieler auf Twitter.

Wer fastet denn alles auf Navratris? Bilder von den heutigen Feierlichkeiten klickten sich an, da auch ich faste, inzwischen hat eine andere FIR gegen mich Klage eingereicht, Pappu sena in Maharashtra scheint von mir besessen zu sein, vermisse mich nicht so sehr, ich werde bald da sein ❤️#Navratri pic.twitter.com/qRW8HVNf0F

Das Gericht von Bandra wies die Polizei von Mumbai an, eine FIR gegen die Schauspieler Kangana und Rangoli einzureichen, basierend auf einer privaten Beschwerde des Besetzungschefs und Fitnesstrainers Munnawarali Sayyed, der den Schauspieler beschuldigte, „versucht zu haben, Hass und kommunale Spannungen zu erzeugen“.

„Nach prima facie Durchsicht der Beschwerde und der Eingaben… fand ich, dass die erkennbare Straftat von dem Angeklagten begangen wurde. Die gesamten Anschuldigungen basieren auf Kommentaren in elektronischen Medien – Twitter und Interviews. Der Angeklagte benutzte soziale Medien wie Twitter. Die gründliche Untersuchung ist durch den Experten notwendig… Durchsuchung und Beschlagnahme sind in diesem Fall notwendig“, sagte der Metropolitan Magistrat Jaydeo Khule in seinem Befehl.

Lesen Sie auch: Wie Akshay Kumar nahm auch Lara Dutta ihre Tochter zum BellBottom-Schießen mit nach Schottland, öffnet sich über die Aufrechterhaltung einer Sicherheitsblase

Rangolis Twitter-Account wurde wegen ihrer umstrittenen Beiträge mit kommunalen Untertönen früher gesperrt. Kangana sagte im August, dass die „Filmmafia“ ihr Bestes versuche, sie zum Schweigen zu bringen, indem auch ihr Konto gesperrt werde.

„Meine Freunde hier mögen meine Gespräche eindimensional finden, die sich hauptsächlich gegen die Filmmafia richten, deren antinationale und hinduphobische Machenschaften.Ich weiß, dass meine Zeit hier begrenzt ist, sie können mein Konto jederzeit sperren lassen, auch wenn ich viel zu erzählen habe, aber ich muss diese Zeit nutzen, um sie zu entlarven“, hatte sie auf Twitter geschrieben.

Follow @htshowbiz for more

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.