Kardashian Family Vermögen – so reich ist Kardashian Family wirklich


Kardashian Family Net Worth: Die Familie Kardashian ist eine amerikanische Familie, die zusammen über ein Nettovermögen von über 1 Milliarde Dollar verfügt. Die Kardashian-Familie hat auf Seiten des Patriarchen Robert Kardashian die armenische Nationalität und auf Seiten von Kris Jenner die niederländische, englische, irische, deutsche und schottische Staatsangehörigkeit. Robert Kardashian und Kris Houghton heirateten am 8. Juli 1978. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er O.J. Simpson in seinem Mordprozess gegen seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson und ihren Freund Ron Goldman vertrat. Sie haben vier Kinder: Kourtney wurde 1979, Kim 1980, Khloe 1984 und Rob jr. 1987 geboren. Robert und Kris wurden 1991 geschieden. Sie blieben bis zu seinem Tod an Speiseröhrenkrebs im Jahr 2003 enge Freunde.

Kris heiratete den pensionierten olympischen Zehnkampfathleten Bruce Jenner im April 1991, nur einen Monat nachdem ihre Scheidung von Robert Kardashian endgültig war. Bruce kam 2015 als transsexuelle Frau heraus und ist jetzt Caitlyn Jenner. Kris und Caitlyn haben zwei Töchter: Kendall, geboren 1995, und Kylie, geboren 1997.

Die Familie ist seit Oktober 2007 in der E!-Reality-Fernsehserie “Keeping Up with the Kardashians” (und ihren verschiedenen Ablegern) zu sehen. Es wurde geschätzt, dass die Familie im Jahr 2010 65 Millionen Dollar verdienen wird. Sie unterzeichneten einen Vertrag mit E!, um die Serie 2012 für weitere drei Jahre für 40 Millionen Dollar auf Sendung zu halten. Es wird gesagt, dass sie 10 Millionen Dollar pro Saison der Show verdient haben. Die 18. Staffel von “Keeping Up With The Kardashians” hatte im März 2020 Premiere.

<

Der verstorbene Robert Kardashian wurde 1944 in Los Angeles geboren. Er besuchte die Universität von Südkalifornien, wo er O.J. Simpson kennenlernte und sich mit ihm anfreundete. Kardashian war der Wasserjunge der Fussballmannschaft, in der O.J. Simpson ein integrales Mitglied war. Kardashian besuchte die juristische Fakultät der Universität von San Diego. Er praktizierte ein Jahrzehnt lang Jura, bevor er 1973 die Fachzeitschrift “Radio & Records” gründete. Er verkaufte die Publikation 1979 mit beträchtlichem Gewinn. Kardashian kam auch auf die Idee, Musik als Füllmaterial in Filmtheatern zu spielen. Die Idee erwies sich als gewinnbringend, und er gründete unter dieser Prämisse eine Firma namens “Movie Tunes”. Robert Kardashian schloss sich dann mit seinem alten Freund vom College, OJ Simpson, zusammen, um eine Firma für gefrorenen Joghurt namens Juice, Inc. zu gründen. Sie gründeten schließlich eine Musikvideoproduktionsfirma namens Concert Cinema. Während dieser Zeit kamen sich die Familie Kardashian und die Familie Simpson sehr nahe, und es entstand ein Gefühl der Loyalität zwischen den beiden Haushalten. OJ stand Robert Kardashian so nahe, dass er bei der Hochzeit von Robert Kardashian als Trauzeuge fungierte. Dann, 1994, ermordete Simpson angeblich seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson, und ihr Freund Ron Goldman und Simpson wandte sich an seinen alten College-Freund, um sich im Mordprozess vertreten zu lassen. Robert starb am 30. September 2003.

<
Im Jahr 2007 hatte Kris Jenner eine Idee. Sie traf sich mit Ryan Seacrest und schlug ihm die Idee für eine Reality-Show vor, in der Kris und ihre Kinder auftreten sollten. Sie wollte ihre Mädchen als prominente Beeinflusser umgestalten. Kris hatte die Idee für die Show von der Produzentin Deena Katz, die mit Jenner und ihren Kindern befreundet war und in einer Show, in deren Mittelpunkt ihr exzentrischer Clan stand, einen Unterhaltungswert sah. Seacrest hatte seine eigene Produktionsfirma und schickte einen Kameramann, um die Familie in ihrem natürlichen Lebensraum zu Hause einzufangen. Er überprüfte das Filmmaterial und beschloss, das Projekt voranzutreiben und sich dabei von der beliebten MTV-Show “The Osbournes” inspirieren zu lassen. Von da an war “Keeping Up with the Kardashians” geboren. Die Sendung wurde vom Unterhaltungssender E! übernommen, und Jenner machte als ausführender Produzent weiter. Die Show unterstreicht das Drama, das mit einer gemischten, prominenten Familie und vielen Kindern ähnlichen Alters einhergeht. Sie konzentriert sich auch auf die geschäftlichen Unternehmungen und das Privatleben der Kinder von Kardashian und Jenner. Seit ihrem Debüt am 14. Oktober 2007 gehört “Keeping Up with the Kardashians” zu einer der am längsten ausgestrahlten amerikanischen Reality-Fernsehserien. Kris dient als Managerin für die verschiedenen Unternehmungen ihrer Töchter und ist Miteigentümerin sowohl von Kylie Cosmetics (10%) als auch von KKW Beauty (8%). Jenner verkaufte im November 2019 die Hälfte ihres Anteils an Kylie Cosmetics zu einem Wert von 30 Millionen Dollar. Ihre 8%ige Beteiligung an KKW ist 80 Millionen Dollar wert.

<
Kourtney Kardashian ist das älteste Kind von Kris Jenner und Robert Kardashian. Sie trat 2005 in der Reality-TV-Serie “Filthy Rich: Cattle Drive” auf, in der sie an der Seite von George Foreman III und Brittny Gastineau Geld für wohltätige Zwecke verdiente. Seit 2006 ist Kourtney mit Scott Disick zusammen. Sie trafen sich auf der Hausparty von Freund Joe Francis in Mexiko. Das Paar hatte während der gesamten Dauer der Dreharbeiten zu der Show eine immer wiederkehrende Beziehung. Kourtney brachte am 14. Dezember 2009 ihren ersten Sohn, Mason Dash Disick, zur Welt. Mason’s Geburt wurde während der 4. Staffel von “Keeping Up with the Kardashians” gefilmt und ausgestrahlt. Am 8. Juli 2012 gebar Kourtney ihr zweites Kind, die Tochter Penelope Scotland Disick, und am 14. Dezember 2014, an Masons 5. Geburtstag, ihr drittes Kind, einen Sohn, Reign Aston Disick. Im Jahr 2015 verkündete das Paar, dass sie sich trennen würden.

(Foto von ANGELA WEISS / AFP) (Foto von ANGELA WEISS/AFP über Getty Images)

Im Jahr 2003 drehte Kim Kardashian ein Sextape mit ihrem damaligen Freund Ray J. Im Jahr 2007 wurde dieses Sextape mit dem Titel “Kim Kardashian Superstar” durchgesickert, was ihr (und ihrer Familie) zu Ruhm verhalf. Später im Jahr 2007 wurden Kourtney, ihre Mutter Kris, ihr Stiefvater Bruce (heute als Caitlyn bekannt) und ihre Geschwister Kim, Khloé, Rob, Kendall und Kylie für die Hauptrolle in der E!-Reality-Serie “Keeping Up with the Kardashians” engagiert. Wir begannen im Oktober 2009, Kims Reinvermögen zu verfolgen. Damals schätzten wir ihr Vermögen auf 10 Millionen Dollar. Im Jahr 2011 war ihr Vermögen auf 20 Millionen Dollar angewachsen. Zwei Jahre später, Anfang 2013, war sie 40 Millionen Dollar wert. Zwischen 2013 und 2018 wuchs Kims Vermögen einfach weiter an. Im Jahr 2015 war sie 85 Millionen Dollar und im Jahr 2017 150 Millionen Dollar wert. Im April 2020 betrug das Nettovermögen von Kim Kardashian 350 Millionen Dollar. Wir haben Kims Nettovermögen am 29. Juni 2020 auf 900 Millionen Dollar erhöht, als bekannt wurde, dass Coty Inc. für 200 Millionen Dollar eine 20%ige Beteiligung an KKW Beauty erworben hat. Durch diesen Deal erhielt die Gesamtmarke einen Wert von 1 Milliarde Dollar. Kim behielt nach dem Deal eine 72%ige Beteiligung, die einen Wert von $720 Millionen hat.

Kim ist natürlich mit Kanye West verheiratet und sie haben vier Kinder: North, Saint, Chicago und Psalm.

<
2007 standen Khloe und ihre Familie im Mittelpunkt einer Reality-Fernsehserie mit dem Titel “Keeping Up with the Kardashians”. Sie verfolgt das Drama, die Heldentaten und die beruflichen Bestrebungen der Familie Kardashian. Der Erfolg der Serie führte zu Ablegern wie “Kourtney and Khloé Take Miami”, die den Umzug von Kourtney und Khloe nach Florida zur Eröffnung eines ihrer DASH-Bekleidungsgeschäfte dokumentierte, und “Khloé & Lamar”. “Kourtney & Khloe Take the Hamptons” folgte Khloe, Kourtney und Scott Disick bei ihrem Umzug in die Hamptons, um das New Yorker DASH-Geschäft zusammen mit einem Pop-up zu eröffnen. Es dauerte eine Staffel und zehn Episoden. Khloe nahm 2009 auch am Wettbewerb “Celebrity Apprentice” teil.

Khloe Kardashian hat eine Tochter, True, mit dem Basketballspieler Tristan Thompson.

<
Rob Kardashian ist ein Talent-Agent, der maßgeblich an der Gründung und dem Erfolg der Popgruppe BG5 beteiligt war. Die Gruppe, die ursprünglich von seiner Mutter Kris geleitet wurde, ist im Fernsehen in der Sendung “Keeping up with The Kardashians” aufgetreten. Im Jahr 2012 war Kardashian einer der letzten Juroren der Miss USA. Ebenfalls 2012 nahm Kardashian an einer Dating Game Show auf Fox mit dem Titel “The Choice” teil

.

Das Spin-off der Reality-Serie “Rob & Chyna” hatte im September 2016 Premiere. Es folgte Rob Jr.’s Beziehung mit dem Model Blac Chyna, als sie sich darauf vorbereiteten, ihr erstes Baby zu bekommen. Es gab sechs einstündige Episoden und ein Special mit der Geburt ihrer Tochter Dream, und die Serie endete im Dezember dieses Jahres. Rob Kardashian war auch in der beliebten Fernsehspielshow “Dancing with the Stars” während der 13. Staffel der Show zu sehen. Er wurde mit Cheryl Burke gepaart und schaffte es schließlich weiter als seine Schwester Kim Kardashian bei ihrem Auftritt in der siebten Staffel der Show. Kardashian schied in der vierten Woche beinahe aus, war aber am Ende die am meisten verbesserte Tänzerin und schaffte es mit Burke ins Finale. Cheryl und Rob landeten auf dem zweiten Platz.

<
Bruce Jenner, jetzt bekannt als Caitlyn Jenner, ist ein olympischer Goldmedaillengewinner, Unternehmenssprecher und Reality-TV-Star. Caitlyn Jenner ist vor allem dafür bekannt, eine Stimme für die Transgender-Gemeinschaft zu sein, nachdem sie die ersten 65 Jahre ihres Lebens als ehemalige olympische Goldmedaillengewinnerin und Zehnkämpferin Bruce Jenner verbracht hat. Als Bruce war sie von 1991 bis 2015 mit Kris Jenner verheiratet und hat zwei Kinder: Kendall Jenner und Kylie Jenner.

<
Außerhalb der Familien-Reality-Fernsehserie ist Kendall Jenner ein sehr gefragtes Model, das bei Wilhelmina Models unter Vertrag stand, als sie 14 war. Im April 2010 war Jenner in der “Teen Vogue” zu sehen, und im September 2011 lief sie für die Designerin Sherri Hill während der Mercedes-Benz Fashion Week. Im November 2013 unterschrieb sie bei The Society Management. Im Rahmen von The Society Management war Jenner für hochkarätige Marken wie Marc Jacobs, Givenchy, Chanel, Donna Karan, Diane von Fürstenberg, Tommy Hilfiger, Fendi, Bottega Veneta, Pucci, Dolce & Gabbana, Balmain, Victoria’s Secret, H&M, Oscar de la Renta, Vera Wang, Givenchy, Miu Miu und Dior tätig. Zu den bekannten Publikationen, in denen sie erschienen ist, gehören “Vanity Fair”, “Harper’s Bazaar”, “GQ” und verschiedene internationale “Vogue”-Ausgaben.

<
Wir begannen im November 2011, Kylies Vermögen zu verfolgen. Damals schätzten wir, dass die damals 14-Jährige ein Nettovermögen von 300.000 Dollar hatte. Im Juni 2013 erhöhten wir unsere Schätzung auf 2 Millionen Dollar. Bis Mitte 2014 hatte sich ihr Nettovermögen auf 4 Millionen Dollar verdoppelt. Im Juli 2016 überschritt sie erstmals 10 Millionen Dollar. Kylies Nettovermögen begann gegen Mitte 2017 in die Höhe zu schnellen. Im Juni 2017 setzten wir ihr Nettovermögen auf 50 Millionen Dollar fest. Im Juli 2018 erhöhten wir diese Zahl auf 200 Millionen Dollar. Mitte 2019 schätzten wir ihr Vermögen auf 300-400 Millionen Dollar, wovon ein Großteil auf Papiervermögen basiert, das auf dem Wert von Kylie Cosmetics basiert. Der überwiegende Teil ihres Nettovermögens stammt aus ihrem Unternehmen Kylie Cosmetics. Im November 2019 verkaufte Kylie 51% ihres Unternehmens an Coty Inc. für 600 Millionen Dollar. Sie bewertete das Unternehmen als Ganzes mit 1,2 Milliarden Dollar. Seit Mai 2020 ist dieser Wert deutlich gesunken. Kylie verdiente definitiv rund 340 Millionen Dollar nach Steuern aus dem Verkauf, aber der Wert ihres verbleibenden 45%igen Anteils an der Marke ist deutlich gesunken.

Kylie hat eine Tochter, Stormi, mit dem Rapper Travis Scott.

Vermögen: $1 Milliarde
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: