Kari Ann Peniche Vermögen – so reich ist Kari Ann Peniche wirklich


Kari Ann Peniche Nettowert: Kari Ann Peniche ist eine ehemalige Schönheitskönigin, die über ein Nettovermögen von 100.000 Dollar verfügt. Kari Ann Peniche stammt aus Fairview, Oregon, (obwohl sie in San Diego, Kalifornien, geboren wurde) und wurde im März 1984 geboren. Am besten erkennt man sie an ihren Titeln Miss Oregon Teen USA und Miss United States Teen, doch nachdem sie 2004 in einer Ausgabe des Playboy erschien, wurde ihr der Titel Miss United States Teen aberkannt. Nach ihrer Karriere als Schönheitskönigin war Peniche Gegenstand einer Reihe von Klatschgeschichten. Ihre persönlichen Beziehungen, wie etwa ihre Verlobung mit Aaron Carter, dem Sänger und Bruder des Backstreet Boy Nick Carter, und ihre anschließende Fehde mit der Sängerin Mindy McCready. Nachdem er Aaron fünf Tage lang gekannt hatte, machte er ihr auf der Bühne einen Heiratsantrag, dem sie zustimmte, obwohl sie auch mit Nick ausgegangen war. Ihre Verlobung dauerte sechs Tage. Peniche trat auch in der Reality-Show “Sex Rehab with Dr. Drew”, “Sober House” und “Celebrity Rehab” auf, in der sie ihr Suchtverhalten thematisierte. Im Februar 2011 heiratete sie Justin Williams. Ihr Sohn, Preston, wurde später in diesem Jahr geboren. Das Paar ließ sich jedoch im Juli desselben Jahres scheiden. Peniche stand damals unter juristischer Beobachtung, als Preston im Alter von 10 Monaten positiv auf Meth (in seinen Haaren) getestet wurde.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: März 20, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 4 in (1,65 m)
Beruf: Modell, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: